Zum Inhalt springen

MilitaeryPolice

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

7.483 Profilaufrufe

Leistungen von MilitaeryPolice

sexidol

sexidol (6/12)

12

Reputation in der Community

  1. Darf ich mal fragen, warum du deswegen ein Topic aufgemacht hast? Wegen Scheunenfund? Dr 177 Tuning? CoSa KupplungsKorb Tuning? Lackierung? Schaltplan lesen? Motornummer freigelegt? Ohne Diagramme und Steuerzeichen wird das hier schwer. Aber finde dein 2. Projekt super. Bitte weiter so.
  2. Kann mir jemand das spiel/mass sagen zwischen kickstartersegment (50mm) und kickerstarterbuchse(wie groß soll der Innendurchmesser sein)?
  3. Kann mir jemand sagen, ob das auf dem Bild ein Riss (meine Befürchtung) ist, GussFehler oder ähnliches. Es ist auf jeden Fall spürbar. Ist das noch fahrbar? Fahrbar mit Tuning?
  4. Hier mal eine alte nicht fahrbare Kurve von Drehschibär 166ccm
  5. Weiky@ mach doch ein eigenes topic auf und schreib da von deinem tollen Auspuff. Ständig dein Gelabbbbber hier nervt, wie toll dein mozarella ist
  6. Hat jemand ein Bild vom kleinen Rücklicht mit Nummerschild? Und wichtiger ein Bild vom Innenleben des Rücklicht. Mir fehlt der Gummi(wenn es sowas gibt und der zweite Kontakt für die Sofitte
  7. Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten den vorderen Bremszug austauschen, ohne viel zu zerlegen? Acma Bj 56. Woher bekomme ich eine neue Tachowelle und Bremszug vorne?
  8. Gibt es jemanden, der den Elron gegen die BB Box, Pis Road usw getestet hat?
  9. Gibt's beim Sport auch solche Probleme mit Kolbenringen wie beim MHR?
  10. Klint@ nur mit dem tausch des Zylinders? Malossi alt hatte welche Zeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information