Zum Inhalt springen

geri0712

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.353 Profilaufrufe

Leistungen von geri0712

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Na ja, lt. der Beschreibung und den km-Stand gehe ich von „neu“ aus , da braucht’s jetzt keine 20 Bilder…. Aber klar, wenn die jetzt eine Welle hat ist sie wahrscheinlich keine 5-6k wert…
  2. ich sehe die eher bei 5-6k , ist ja ziemlich einzigartig in „neu“…
  3. Verkaufe 8 Zoll Schwinge mit Bremstrommel, voraussichtlich für Vespa VBB (ev. auch VL oder VNA/VNB/VBA , so genau hat mir das hier noch keiner sagen können, da die Teile z.T. baugleich sind Zustand siehe Bilder Preis € 90,- Standort Wien, Versand natürlich gerne möglich.
  4. Hallo! habe hier noch eine alte Schwinge mit Bremstrommel rumliegen, hat wer eine Ahnung für welches Modell und was man dafür noch ausrufen könnte? thx Geri
  5. Hallo! Hätte hier noch eine originale Yankee Sitzbank von Giuliari. Guter Zustand (nur ein kleiner Riss rechts hinten). Was kann man dafür verlangen? Danke!
  6. hier noch ein Beispiel was man sonst noch in der Farbe für ca. 6000,- bekommt (das Grün dürfte offensichtlich sehr begehrt sein) https://www.stoffis.com/fahrzeuge/roller/vespa-rally-200-1
  7. Wieso Preisunterschied im vierstelliger Bereich? Die Sprint vom vespa4ever kostet jetzt 5390,- , ich behaupte mit Motorrevision + österr. Papieren bekommt er seine 6k. Das ist ein Aufpreis von €610,- , und das finde ich für einen Händlerpreis angemessen. Und mit diesem anmeldefertigen „Komplettpaket“ bekommt er auch eine andere Käuferschicht, die ziemlich sicher auch bereit ist den Preis zu zahlen. Aber das ganze geht jetzt am Thema vorbei…
  8. Das Beispiel mit der Sprint von Vespa4ever hinkt ein wenig, hier gehört der Motor noch überholt, weiters hat sie auch keine Papiere. Das schreckt viele potentielle Käufer ab. Wahrscheinlich wird er über den Winter den Motor herrichten und Papiere dazu machen, dann bekommt er im Frühjahr seine 6k. Die grüne TS sehe ich in Ö auch bei 6-6,5k. Die „kleine“ Rally ist in Ö sehr beliebt, da man keinen Motorradschein benötigt. (125er Klasse)
  9. Falls sie mal nachlackiert wurde wäre sie mir keine 3000,- wert… (Die schaut schon so aus als ob man da noch einiges an Arbeit reinstecken muss - Motor überholen, Bremsen, Reifen, Felgen, Züge neu, ev. Stoßdämpfer…) Bei O-Lack wäre ich auch bei 3800 - 4000,-
  10. Ich wundere mich immer wieder woher der Glaube kommt das man auf willhaben.at die Vespas zu „Mondpreisen“ verkaufen kann… Ja, es werden immer wieder welche zu solchen Preisen angeboten, die stehen aber sehr lange drinnen, oft ein Jahr… Bei der Sprint sehe ich bei 6500,- das Ende der Fahnenstange (in Ö) oder ist irgendetwas vom Motor ( in Österr.) typisiert? Wenn nicht bist du mit dem Ding halt illegal unterwegs, da wäre der dazugehörige Originalmotor besser (und auch wertsteigender) Wie auch immer, auf jedenfall ein schönes Moped!
  11. nein, dass waren zwar teilweise Veranstaltunge bzw. Rennen wo er mit der Vespa gefahren ist, steht jetzt aber nirgends explizit Vespa drauf.
  12. Hallo zusammen! habe von einem älteren Herren eine Vespa erworben, mit dabei waren auch eine Menge Abzeichen, Badges, Plaketten bzw. Medaillien. Der Herr ist früher aktiv Rennen gefahren, sowohl mit Strassenmotorräder, als auch mit Vespas und Lohnerroller, zum Teil auch recht erfolgreich. Die Teile stammen durchwegs aus den 60er Jahren. Was wären die Teile wert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information