Zum Inhalt springen

Gelfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gelfisch

  • Geburtstag 04.01.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

913 Profilaufrufe

Leistungen von Gelfisch

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Heute alles Probiert Schnauze voll alles Neu! Beichte wenn er zerlegt ist was es war!
  2. Ok im Kopf muss ich gleich mal testen ob da der Gunke auch da ist! Polradkeil ist neu und Zündgrundplatte ist auf standartmarkierung! Auspuff habe ich schon einmal getauscht! Drehschieber werde ich mir auch noch mal ansehen! Wenns alles nix hilft werde ich den Motor erst mal revidieren und dann auf ein neues!
  3. Pfeil Zeit Richtung Auslass! War meiner Meinung nach richtig oder[emoji848]
  4. Hallo zusammen, Ich mache das mit dem alten Blech nicht erst seit gestern aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen! Habe von einem Bekannten eine PK 50 XL1 bekommen wo ich mal schauen soll ob ich sie zum laufen bekommen und wenn das ganze ihm zu teuer wird ich diese auch behalten darf! Als kurze Info sie ist eine aus Italien! Folgendes habe ich gepr. Und für Gut befunden! Kräftiger Zündfunke i.O. Kraftstoff neu und in neuem Tank mit neuem Hahn i.O. Vergaser habe ich auch mal einen neuen drauf gesteckt funzt weil Kerze immer Nass! Aber anspringen tut sie nicht! Leichte Schleifsputen in der Zylinderwand sollte damit aber anspringen weil Konpression ist super! Polini 115ccm ist montiert! Hat jemand eine Idee?
  5. Kannst de mir auch gerne vermachen!
  6. Hmm...... einfach so ? Oder hast du irgendwo etwas geändert? Heißt das wenn sie warm ist geht sie aus? Und im Kalten läuft sie? Funktioniert der Choke??? Also ich habe nichts geändert oder gemacht der Choke funktioniert ohne geht sie nicht an! Wenn ich ihn raus nehme ist erst alles ganz normal und dann nach Kurzer Fahrt und stand brauch sie ewig um auf Drehzahl zu kommen beim nächsten mal anhalten aus! Habe schon gedacht das zu wenig Sprit nachläuft aber da kommt ein ordentlicher Bach raus. Keine Ahnung solche Probleme macht die PX nicht[emoji12]
  7. Mal eben eine Frage in die Runde. Meine Bravo macht Faxen! Ich schmeiße sie an und sie läuft super in Stand. Wenn ich Gas gebe nimmt sie auch super Gas an. Irgendwann wird die Gasannahme immer schlechter soll heißen ich reiße den Hahn auf und sie brauch etwas zum hoch drehen im Standgas geht sie dann nach kurzem Lauf aus! Vergaser ist sauber Benzinhahn ist neu und auch sauber! Was ist da los???
  8. Hau auch mal einen raus!!! "Hay Angie dein Pommes"
  9. Hau auch mal einen raus!!! "Hay Angie dein Pommes"
  10. Cheech und Chong!!! Geiler Film!!!! (Low Rider!!)
  11. Habe ich doch geschrieben!!! Der Anfang ist der kabelschuh mit der gelben und grauen Leitung der lose Stecker vom gelben Kabel gehört ans Standlicht!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information