Zum Inhalt springen

sandiman85

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandiman85

  • Geburtstag 02.07.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    GL / Odenthal

Letzte Besucher des Profils

753 Profilaufrufe

Leistungen von sandiman85

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ja Jemand noch einen kompletten brauchbaren Kit 75ccm Malossi oder Polini rumfliegen? Meiner hat "leichten" Kolbenspiel Für eine Piaggio Ciao
  2. Ich meine das geht, vor 15 Jahren hatte das ein Freund auf jeden Fall ohne Bearbeitung und 13 er Vergaser.
  3. Hmm...... einfach so ? Oder hast du irgendwo etwas geändert? Heißt das wenn sie warm ist geht sie aus? Und im Kalten läuft sie? Funktioniert der Choke???
  4. ist nicht angemeldet. Ich denke auch nicht das sie so eine Rennsemmel ist .....
  5. Mein kleines Spielzeug Polini Speed Engine 75ccm Polini Auspuff 13er Vergaser Der Sattel ist jetzt schon gegen einen Original Ciao Sattel getauscht Ausreichend fürs Brötchen holen
  6. Test Test Bin wohl zu Blöd Geht nicht im Inkognito Modus
  7. Ja die welle liegt bei 440€ Du hast nicht unrecht was den Hub angeht.....ich muss einfach mal schauen.....
  8. So doof wie das für manche jetzt klingen mag aber ich denke mal es läuft auf die 500 Euronen für den kompletten Zylinder hinaus.....wenn ich mir das so zusammen rechne.....
  9. Laut Internet Mit der 64er Kingwelle und dem M1X Quattrinizylinder sind über 40PS keine Seltenheit mehr. Diese Variante ist passend für PX 125-200er Motorblöcke. Das Kurbelwellengehäuse muss beidseitig gespindelt werden.
  10. Ja das passt! Aber ich fahre nur einen 0,8 Spacer das heist er müsste noch 1mm abgefräst werden ......ob das alles kostentechnisch Sinn macht? So eine 64er Vollwange plus das Spindeln lassen plus das Fräsen des Zylinders.....? Oder hab ich da ein denkfehler......
  11. Ich möchte keinen kompletten Neuaufbau die ganze Geschichte hat 2000km runter (was verbaut ist). Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht nochmal Spalten etc. Den Zylinder habe nicht ich verhauen, der wurde auswärts behandelt......aber das ist ein anderes Thema..... Was hab ich denn Wellentechnisch für Möglichkeiten? Und wo liegt man dort Preislich...was muss man da noch machen, Ausser mit Spacer Arbeiten Ich habe da keine Erfahrungen mit Ü 60 Wellen...... Habe nur so ein Bild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information