Zum Inhalt springen

dogge

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dogge

  • Geburtstag 24.01.1977

Contact Methods

  • ICQ
    202928231

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    52525 Heinsberg

Letzte Besucher des Profils

2.056 Profilaufrufe

Leistungen von dogge

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. dogge

    dogge

  2. Hallo ihr alle, hab auf meinen 166er einen gebrauchten 30er TMX mit mrp Ansaugstutzen verbaut. Der Vergaser ist komplett gereinigt. Das Problem, ich bekomm den nicht abgestimmt. Bei einer hd 290 und nd 22,5 ohne Powerjet nimmt er einfach kein Gas an sobald ich mehr als 1/3 aufmache. Hab schon alle möglichen setup's ausprobiert. Immer das gleiche nimmt einfach kein Gas an. Hab den Verdacht das die Düsennadel falsch ist und dadurch das Gemisch viel zu fett ist. Hatte jemand schon mal was ähnliches bzw welche Nadel sollte ich mal testen??? Sonnigen Gruß
  3. Hi, Wie viele Felgen hast du? Wie teuer? und passen die auf PX? Gruß Dirk
  4. Hi, sind die Felgen noch da? und wenn ja, passen die auf ne PX? Gruß Dirk
  5. Hi, ist der Mikuni komplett und noch zu haben? Gruß Dogge
  6. Hi, Ist die PX Troomel für hinten noch da ? Ist die für ne Lusso? Gruß Dogge Hi, Ist die PX Trommel für hinten noch da ? Ist die für ne Lusso? Gruß Dogge Hi, Ist die PX Trommel für hinten noch da ? Ist die für ne Lusso? Gruß Dogge
  7. Hi, ist die hintere Bremstrommel noch da? Und wenn ja, ist die für ne lusso? Gruß Dogge
  8. Hi, werde ich machen hab aber noch nicht begonnen! Aber die Tips sind sehr hilfreich!!!
  9. hi, macht sinn. dann werde ich das auch so machen. muss mir nur noch die beiden kotflügel besorgen. machen werde ich das eh erst im winter. besten dank gruß dirk
  10. Hi, danke für die Antwort. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Wollte aber mal hören wie andere das machen, bevor ich 2 Kotflügel zerschneide und das dann doch nicht funzt. Hattest du den PX Kotflügel eingebaut bei der Anpassung, damit das mit Lenkrohr hinterher passt? Grüße Dogge
  11. Hi an alle Karosserieexperten, Würde gern den Kotflügel von einer Rally/Sprint auf meiner PX verbauen. Passt der evtl. so schon, was muß geändert werden, wo liegen die Probleme, was sind die Lösungen????? Freu mich auf eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Dogge
  12. Hi, fahre auf nem 166er einen JL Performance Auspuff, der aber trotz neuer Dämmung immer noch viel zu laut für die Eintragung ist. Hab mal gehölt man könnte ne Unterlegscheibe rein machen aber wo genau? Was mach ich am besten??? Greatz
  13. Kann sein ist schon ne Weile her und der Auslass wurde auch mit gemacht! Greatz
  14. Jo der Auslass wurde auch gemacht!
  15. Hallo. Bin mir recht sicher das noch richtig im Kopf zu haben mit den 125/175. Gemacht hat dasClassic Scooter aus Mönchengladbach. Aber ich bin aus HS. Grüße PS: Daniel du bist das glaub ich, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information