Zum Inhalt springen

t4 bs

Members
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t4 bs

  • Geburtstag 20.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    braunschweig
  • Interessen
    vespa<br />technik

Letzte Besucher des Profils

3.723 Profilaufrufe

Leistungen von t4 bs

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. t4 bs

    t4 bs

  2. Moin moin so nun alles verschoben und abgeklärt bin dabei, ist aber schon ark früh zu den anderen Terminen kann ich nicht ,lade euch aber gern zu diesem Samstag zum Anrollen Braunschweig ein inkl. Leistungsprüfstand ich fahre die 160GS (ist aber Motovespa 160) werde auch wahrscheinlich damit kommen bis denne
  3. hallo leipziger, gibts ein anrollern im jahr 2015 bin von Braunschweig nach Leipzig gezogen und würd gern eine gemeinsame Ausfahrt machen
  4. Hallo an alle ja es Handelt sich um ein Inder , jedoch muss ich widersprechen das die Qualität unbrauchbar ist. Die stahllaufbuchse ist super , und der Kolben ist auch für mich total überraschen gut,aber es ist richtig der Guss ist nicht ganz so sauber, jedoch nach 1 Std schleifen und Polieren sind jetzt alle Kanäle und Öffnungen genauso gut als vom teuren Zylinder Ich bin. Der Meinung das man (mit zeit) ihn auch zu einem guten Zylinder formen kann, und das bei einen Anschaffungspreis von 65 us$ Ich selber hätte auch Bedenken an einem 500euro Zylinder zu Fräsen und ihn evtl damit zu ruinieren . Wenn ich Ihn dann doch nicht so toll hinbekomme ,ist es auch leicht zu verkraften. Also gibt es nun Steuerzeiten Vorschläge? Momentan 175 AS und 125ÜS
  5. Welche Steuerzeiten empfehlt ihr bei den pm 25 Auspuff , beim aufgebohrten 175 aluzylinder mit Membran Was könnt ihr empfehlen bzw. hat jemand Erfahrungen
  6. hallo leute ich verfolge immer interessiert eure beiträge. nun zu meinen Thema anbei findet ihr meine Kurven von mein aktuellen setup, jedoch nochmal optmiert da ich zur dezeit keine kleinere PJ düse dabei hatte. Meine Frage, so lassen oder bearbeiten ?steuerzeiten? was ich auf jedenfall aber mache ist ein MMW kopf drauf. ach ja ist ein tourer und kein racer! -Motor ungefräst -Malle auslass in der Breite bearbeitet -org.Kopf angepasst 1,7mm QK -Lippenwelle -30er BMG Flachschieber scoot rs sauger ,ansaugschlauch -S&S Newline S
  7. Hi Leute Ich habe Probleme beim motoreinstellen vielleicht könnt ihr mir helfen? Setup 172 worb bearbeitet 52 lippenwelle 30er pwk Hd 138 nd 50 pj 30 Nadel hjk ansauger scoot rs Auspuff Jl alt Zündung 15 * Getriebe org mit 21 Kupplung Gravedigger Kopf Problem: der vergaser läuft 0- 3/4 Gas ganz sauber jedoch den Rest- entweder garnicht mit powerjet wenn ich sie verschließe läuft sie aber ,das merkwürdige ist bis zum Anschlag will sie nicht ausdrehen , eine ganz minimale Umdrehung zurück macht sie gleich 3000 Drehzahlen mehr? Was kann Mann tun Nun was will ich haben, tourentauglicher Roller mit Drehmoment , momentan ist er eher drehzahllastig Danke für Kritik und tips .
  8. 1.ja hintere aufnahme wurde entfernt + neue aufnahme angefertigt. 2.ausgerichtet haben wir ihn selber auf eine sogenannte streckbank,wo die spur genau gerade eingespannt ist. @ all ja sie steht zum verkauf oder Tausch gegen PX 200 org Motor
  9. Ja will das Projekt abbrechen wegen Geburt meines Kindes + volle Konzentration auf meine Vespa
  10. Habe ihr ein angefangendes Projekt Lambretta Servetta SKR vorderer Bereich komplett fertig Vordere Bremse auf skr scheibenbremse umgebaut Moterhalterung im Fachbetrieb gebaut und angepasst kompletter motor + Auspuff von der skr vorhanden Neuer Tank mit bänder in schwarz gepulvert Gabel: federn +forklinks und kleinteile neu! Fehlende Teile :seitendeckel/Florbords/kleinteile Auf Foto nicht sichtbar: lenker SX ;Kotflügel LI; Kaskade LI was kann das auf dem Markt so bringen?
  11. ?? woran erkenne ich ein lenker mit/ohne ringversion was pasiert wenn ich ein ringversion lenker an ohne ring rahmen verwende?
  12. das heißt das beinschild ist kleiner(Kürzer) als alle andere Modelle?
  13. hallo weiß jemand bescheid mitden unterschiedlichen gabelrohrlängen? habe eine servetta stehen ohna gabel,dabei hab ein gp gabel liegen doch die ist viel zu kurz??? welche alternative würde in die servetta passen? und gleich die frage wer will tauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information