Zum Inhalt springen

supermoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von supermoto

  1. Mal abgesehen von dem nicht passenden Puff, was ist denn mit den Trittleisen geschehen?
  2. Das Schadensbild schaut für mich eher nach Zündung oder Kopfgeometrie aus. Zündung hattest ja geprüft also kann man das ausschließen. Bleibt dann nur noch der Kopf. Ist jetzt ma meine Einschätzung.
  3. Beantwortet jetzt zwar nicht ganz meine Frage aber gut. Ich denk mal, das der Lagersitz (Getriebeseite) zu tief gesetzt wurde und dadurch wandert die Welle eben auch aus der Mittelposition. Eigentlich wollt ich nur wissen ob das Problimatisch ist, wenn das Pleuel nicht hundertprozentig mittig läuft? Wenn ja, dann pack ich da Passscheiben drunter und gut. Wollt mir das auseinanderreisen eben sparen, drum meine Frage ob das Problematisch ist.
  4. Weiß nicht ob ihr das schon mal gemessen habt aber hab letztens festgestellt, das mein Pleuelstange von der Kurbelwelle etwas mehr wie 1mm außermittig der Zylinderbohrung läuft/steht. Würde jetzt Kurbelwelle mit Passscheibe ausdistanzieren oder ist das unproblematisch?
  5. Fahr ich auch seit Ewigkeiten, 10 BGM grün in der Lido (V2) auf M210 mit 26PS. ÖL MTX.
  6. Servus, gibt es den bikonischen Kolbenbolzen vom Sinonini-Kolben (72,8) irgendwo einzeln zu kaufen? In den drei Buchstaben Shops gibts nur komplette Kolbensets
  7. Schaut gut aus, der Blinkerumbau. Hast da vllt paar Detailfotos von, wie genau du das gemacht hast?
  8. Dreh doch einfach den oberen Verschlusshaken, dann passts wieder. Musst nur ein Loch bohren.
  9. Hab auch noch einen, liegt hier in München.
  10. Oha, nicht schön! Sah für mich danach aus als hätte da einer da reingebohrt. Wie lange war der Puff verbaut? Und wie hast das gemerkt, das da was nicht stimmt mit dem Teil oder hast das zufällig entdeckt?
  11. und der währe? warum hast den Korpus angebohrt_
  12. Rosa, Braun, Lila kommen zusammen auf das gelbe Kabel von der Zündgrundplatte
  13. Doch doch, wurde schon erwähnt aber auch ich erwähne es gern nochmal. Sticky holen, macht vieles einfacher.
  14. Hast mal in die Beschreibung/Montageanleitung des BGM Spannungsregler geschaut? https://www.scooter-center.com/media/pdf/19/f9/08/Einbauanleitung_c86.pdf
  15. Rahmennummer findest auf der rechten Seite am Rahmenrohr zwischen Tank und dem hinterm Kotflügel über dem Motor.
  16. Hätt ich eigentlich voll Bock drauf! Wenn das Ding nur nicht so breit bauen würde, so das man die ganzen Hauben und Floorboads beschnibbel muss um das Teil überhaupt unter zu bringen.
  17. Ich denke nicht, das dass ein Problem darstellt. Die Originale Quattrini Welle hat auch keine extra Schmierbohrungen. Dort sind so Taschen an den Seiten am unteren Pleuelbolzen. Ich selbst fahr die Quattrini Welle seit einigen Jahren im 232 und da gibts keine Probleme.
  18. Hab beide Wellen verbaut. Einmal die SIP im Quattrini und einmal die BGM im TS1. Beide laufen einwandfrei. Ist wie immer Geschmacksache. Die BGM ist deutlich schwerer, durch die Metalleinsätze, was dem Wuchtfaktor zugute kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information