Zum Inhalt springen

911ertarga

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

470 Profilaufrufe

Leistungen von 911ertarga

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, fahre den Quattrini mit 58er Welle, JK Auspuff, RamAir Lufi und 33er Keihin. Bin auf der Suche nach einer Vergaserbestückung - fährt jemand ein ähnliches Setup und kann helfen? aktuell: 155 HD 52 ND CGL Nadel (Clip mittig) 6er Schieber Gruß und Dank
  2. Hat der Zylinder 50 oder 54mm Stehbolzenabstand? Ich kopiere mir dein Foto einfach „auf Maß“
  3. wouw - danke dann muss ich mir wohl erst eine Fussdichtung besorgen und schauen ob das passt
  4. Frage zu den Überströmern. Poliere gerade diese an meiner NSU Lambretta und möchte den GT150 verbauen. Sind die Überströmer am Zylinder größer als am Block?
  5. bin immer noch auf der Suche nach einem Auftragsschweißer (Lamy - M210) - Kobold läßt "nur" Vespamotorblöcke schweißen; von maik3009 bekomme ich leider keine Antwort ... kann mir hier jemand helfen einen Kontakt vermitteln? Schon mal danke ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information