Jump to content

dolittle

Members
  • Posts

    1998
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dolittle

  1. Kannst du mal bitte ein paar Bilder von dem Kolben machen? 16mm Kobo? Kompressionshöhe?
  2. Jo, stimmt, noch früh am Morgen TT gibt's nicht in 100/90
  3. Jo, ist ja noch früh im Jahr..... Die dicken Ausfälle kommen noch....
  4. Blinker Birnchen h. L. defekt Jetzt hinten, letztes Jahr vorne...
  5. @wasserbuschi Mach doch einfach ein eigenes Aufbautopic auf..... Mit kurzen Fragen, hat das alles ja nix zu tun! Sticky durchgelesen? Im neuen, also 4. Auflage, steht deutlich weniger drin, für Anfänger, wie in der 2/3. Ausgabe.... Nicht falsch verstehen.... aber irgendwie sind deine Fragen hier schon zig mal beantwortet worden.... Die Suchfunktion interessiert dich auch wenig... Hau rein.... Und zeig mal Bilder....
  6. Danke https://k2customs.co.uk/products/fork-protector-bobbins-streetracer-sliders
  7. Verwendet jemand Crash Pads an der Gabel? Woher sind die und wie montiert? Direkt an der Forklinkschraube?
  8. Ne mal ohne Spass? Benzinpumpe wegen deines Gefühls das bei niedrigen Benzinstand im Tank der Motor leicht Abmagert? Oder warum sonst? Klares Ja/Nein reicht
  9. Naja, jeder definiert wohl eine Restauration anders.... Geht halt nix über Patina und Originalität
  10. Weiss jetzt nicht obs jeden Lack als Pulver gibt.... Rahmen pulvern ok, aber der Rest?
  11. Hol das mal hoch, weil ich Kundschaft habe die fragt ob SIL oder doch lieber ein anderer Zylinder mit 200cc? Auswahl gibt's ja genug. Hat jemand in letzter Zeit einen SIL Stage4 aus neuester Produktion erhalten und kann was zur Qualität vom Guss usw. sagen? Bilder wäre gut.
  12. Nur kurz, son Ding da oben bin ich letztes Jahr in Griechenland gefahren. Ganz ehrlich?! Geht gut, mach Spaß, handlich, ordentliches Fahrwerk.... ähnlich Gilera Runner, nur besser Ist mir ewig lieber als son Automatensofa mit 400-600cc
  13. Mittlerweile hab ich die originale Honda Teilenummer rausgefunden. Ja die ganz alte LTH+ hatte diese Scheibe auch montiert, soweit ich weiß aber in 4-Loch Ausführung. Für welche Scheibenbremse genau, hast du denn deine 4-Loch HONDA, verwendet? Ich suche eine Scheibenbremsen-Trommel wo obige Scheibe, also 5-Loch, direkt auf der Trommel verbaut ist, und nicht mittels Adapter..... Müssten die alten, ersten Versionen, ohne Antidive sein....
  14. Ok, dann frag ich mal anders, fährt jemand eine SPAQ Scheibenbremse bei der obige, 5-Loch Scheibe verbaut ist? Meist bei OHNE Antidive verwendet! Es gibt/gab Trommeln mit 4 bzw. 5 Loch Aufnahme. Trommel ist mit "STERLING" gekennzeichnet.
  15. Lies mal genau was ich schrieb! Wie du nun deine Salami angepasst hast ist ja egal. Das Loch in der Stange hast du bestimmt nicht aufgebohrt.... Wenn doch glaub ichs nicht, aber auch egal
  16. Was soll denn da bitte bearbeitet werden damit das auf den Schaltarm passt? Etwa das Loch aufbohren? Wenn die Schaltstange zu kurz ist hilft wohl nur ne andere probieren, oder Loch zuschweissen, dann neu bohren.... Alles andere bringt nur noch mehr Spiel ins System
  17. Stimmt! Da steht sogar das der Auslassstutzen wohl mit 6 Schrauben fixiert wird.....
  18. Hallo, weiss jemand von welchem Moped diese Scheibe mit 5-Loch Verschraubung ist? Dimension und Schüsselung ist gleich wie bei der 4-Loch Variante. Benötige Ersatz Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.