Jump to content

dolittle

Members
  • Posts

    2851
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dolittle

  1. Jaaaaaa... Das schlimme ist heute fährt er einen biederen Volvo 640 Kastenwagen... in Rot... Hat morgens einen Trenchcoat an wenn er ins Büro fährt und so nen schwarzen Businesskoffer mit Schnapverschluss und 3-Fach Rändelcode... in der linken Hand und in der rechten das Vesper... @kobaltblau Stimmts? Hast du mir zumindest so mal im Vollsuff erzählt, kann auch sein das ichs komplett falsch verstanden habe...
  2. Gibt es da ne Quelle dazu? Welche Blinkergläser genau sind denn gemeint?
  3. Und ist der Seitenaufbau langsamer geworden? Die Tage nach dem letzten Update war das echt extrem flott.... Oder liegt es an meinem ollen Smartphone?
  4. Hat halt einen 3-teiligen Auslass, mal was neues im Gegensatz zu Pinasco und Malossi... Beim Block, zumindest auf dem Bild oben, ist wohl immer noch der Drehschiebereinlass vorhanden.... Also wohl nur eine neue rechte Motorhälfte für den Membraneinlass..... Im Prinzip so wie bei Pinasco, für beide Einlass Systeme nutzbar....
  5. So ne Kupplungsglocke gibt es für Ciao von zig anderen Anbietern, da muss man nicht auf Polini warten....oder?
  6. Hi @ScooterCenter Philipp in der Beschreibung steht das die Federrate deutlicher grösser ist als die einer original Feder.... Wie ist das denn jetzt genau gemeint?
  7. @fried69 Danke dir. Nunja, sie sollten halt aus 1mm Blech sein, im Prinzip wie die Forklinkscheiben, aber eben kleiner im Durchmesser für 8mm Schrauben... Mittlerweile weiss ich das Stanzteile sind, aber irgendwie findet sich im Netz nix. Sind ja auch keine Normteile....
  8. Hallo an Alle, weiss jemand wo ich solche Tellerscheiben in verschiedenen Größen her bekomme? Danke!
  9. Ich besitze keine, habe aber im Umkreis jemanden. Um was geht's?
  10. Ne, das was du meinst ist Carbon...
  11. Na den kann er doch bestimmt besorgen
  12. Im Allgemeinen wird mit Cutaway der halbrunde Ausschnitt unten am Schieber, sei es nun ein Flachschieber oder eine Rundschieber, gesprochen. Aber natürlich hast Du Recht, das die Aussparung vorne an dem Flachschieber, das Ansprechverhalten des Vergasers beeinflusst.
  13. Ich hatte das da oben eher ironisch gemeint, sorry wenns nicht so angekommen ist. Ich würde allerdings mal beim Hersteller direkt anfragen, alles andere ist nur Spekulation.... Mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen? Aber ok ist ja hier Blabla, kann dann jeder sein Senf dazu geben und am Ende kommt nix bei rum....
  14. Bei 1,4mm allerdings mit dem neuen Zentralkopf... Ist aber auch ein ein Malossi Zylinder und nicht ein DR.... Und zugegebenermaßen macht der Motor, obwohl er gut läuft immer noch Probleme, akustisch zumindest... Liegt wohl am Zylinder. Ich hatte damals das Problem das der Kopf, selbst mit neuen Malossi Kopf undicht wurde...
  15. Vergiss irgendwelche RECHNER, am besten selber am Motor, prüfen, messen und dann entscheiden... QS 1-1,1? Mit welchem Kopf? Das könnte fies, klopfen und klingeln... Ich hatte das Problem mit einem Malossi Kopf... War echt mühsam bis das mal halbwegs funktioniert hat...
  16. Blablablablablabla.... Was genau ist dein Problem und was genau würdest du den GERNE von TSR haben wollen.... Meine Fresse! Du möchtest eine TSR Sitzbank oder Auspuff in NEU... Hast du überhaupt ne Lammy? Zeig doch mal... Ne mal im Ernst... Die wenden sie jetzt anderen, lukrativeren Sachen zu,...... Mach doch einfach ne Anzeige in SUCHE rein.... Oder EBAY Kleinanzeigen, ansonsten ist das echt nur BLABLA....
  17. Am Ende läuft das so wie mit BEEDSPEED......
  18. Ich würde das abhängig von Kolben und Ringen machen... Aber mindestens 4-5/100...
  19. Ja so in etwa... Musst aber selber an deinem Block prüfen, wegen Fudi und Motorblock selbst, dass kann man so pauschal nicht beantworten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK