Zum Inhalt springen

ernie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ernie

  1. Sind 21ger nicht nur 3 Monate gültig nach Erstellung. Wenn dann nicht zugelassen muss die 21ger eh neu gemacht werden
  2. Teer Entferner aus der Sprühdose....geht auch prima
  3. ernie

    ernie

  4. Habe einen 28ger auf mugello.... läuft gut habe aber auch Erst 50km mit abgespuhlt.
  5. Mach Mal Backofen Reiniger.....so habe ich meine Schweizerin damals frei gelegt und die Linienrungen bleiben relativ gut erhalten
  6. Ist aber noch nicht lange.... Dann mach für mich ne Anleitung grins
  7. Moin Bei meiner PX lusso 97 schwangt der Zeiger der Tank Anzeige immer Mal mehr Mal weniger. Kann dies repariet werden.? Bei alten Autos wie T4 ist es entweder nach löten in oder den konstant Halter erneuern, geht das bei der PX auch
  8. Kann der was? Tank Und oder habt ihr ne andere Alternative
  9. Tank hatte ich bock drauf und würde ihn abholen.... Wenn noch gerne nur ne nachricht senden
  10. Als Vespen ganz geil
  11. schau mal hier http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/_SX150.html
  12. Ja stimmt der grüne wurde bestellt der Orange hat sich wieder aufgefunden.....
  13. Noch mal kurz hierzu die Anlagefläche der Rampe muss dann auch 2,5 mm runter genommen werden damit der Piston Pin nicht gleich am Gangrad schleift oder mache ich da dann einen denkfehler....
  14. Ja oder 2,5 Danke dir Sticky steckt schon im Warenkorb
  15. Sollte die 64ger dann also nicht an der kupplung anstoßen? Da 2mm kürzer? Richtig so Und ich bestell die 64ger beim dealer des vertauns und alles wird gut
  16. sind 4 Rippen. und wegen feder k.a ich bin nicht der bauer des deckels.....
  17. Heißt der Deckel könnte von ner S2 oder frühe S3 sein. Wie erkenne ich den Unterschied zu dem "späten?" Oranger sticky ist nicht mehr auffindbar und der grüne ist noch nicht bestellt. Nach dem Kauf des richtigen Deckels und während des Umbaus kümmer ich mich auch um die feder
  18. Ja könnte ich machen....nur wurde an der Welle innen ja schon bechliffen (mit flex) damits "passt" kann da natürlich weiter Material wegnehmen. Gibt's denn Wellen die ohne Bearbeitung passen....
  19. Ja gehe ich erstmal von aus da die Welle innen am Deckel ohne Spiel also stramm anliegt
  20. Moin Eben geschaut die Welle ist stramm und hat kein Spiel
  21. Moin Gibt es eine gute! Kicker Welle die nicht innen bearbeitet werden muß damit sie mit bgm oder liedolsheim passt..... Glaube habe eine originale s3 verbaut die vom Vorgänger schon bearbeitet worden ist Habe aber noch schleifende getäusche und mittels playdo Knete müsste ich wohl noch1mm in der Höhe weg nehmen habe noch mal bilder Angehängt der "riss2 in der Knete rot eingekreist stößt an der Kupplung an weiter bearbeiten oder gibt es abhilfe
  22. Trommel hinten Original lis lassen oder eine andere verstärkt etc wenn dann welche verbauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information