Jump to content

zippe.cux

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About zippe.cux

  • Rank
    member
  • Birthday 09/19/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Cuxhaven

Recent Profile Visitors

1855 profile views
  1. Wollte mal eben fragen was denn die TS1 Eigner hier bzgl Frontsprocket so empfehlen wenn ein SX200 Getriebe verbaut ist? Hinten ist 46 drauf..kann das mit 18 vorne schnell zu lang werden? Ist n TouringPowolottiTS1 mit 35er Mikuni und Voyager.. Viele Grüße
  2. Sehr schönes Moped..da wird sich ein dankbarer Käufer finden..ganz sicher!!!!
  3. Habe mir das eigentlich so einfach wie möglich vorgestellt...Wenn der 200er SB was ist, denn wollt ich den eigentlich nur stecken, 28er Beatmung und so n altes Taffspeed Rohr was hier an der Wand rumhängt drunterschnallen...wenn das flüssig im Stadtverkehr mitschwimmt, waere ich schon ganz zufrieden..
  4. Ich hatte auf was ohne Membrane geschielt..mein TS1 macht schon genug krach.. Trotzdem Danke fuer das Feedback
  5. Super..das ist genau was ich hoeren wollte..DANKE!!!
  6. Moin... hab ueber die Sufu irgendwie noch nichts gefunden was wirklich aufschlussreich fuer mich ist..Hab da noch LI3 stehen die ich gerne als Alltagsmoped fertigmachen wollte und überlege ob der Mugello 200 SB was waere..Hat jemand bereits Erfahrungen in Punkto Leistung, Haltbarkeit und ueberhaupt sammeln können? Danke und Gruesse
  7. ..hat jemand noch eine brauchbare in Größe 56/58 für nen guten Preis die er gerne loswerden möchte ??? Am liebsten in schwarz....
  8. Ok..Danke...Dann wird Powerseal das wohl auch so handhaben nehme ich an..
  9. Wg. Zylinder neu beschichten: Wie macht ihr das wenn ihr nen Zylinder vom Beschichten zurückbekommt? Engratet ihr dann nochmal extra/selber? Oder ist das nicht mehr nötig weil der ja auf Maß gehont wird und die Bürste da eh schon durch ist?
  10. zippe.cux

    zippe.cux

  11. Einfach vom persönlichem Fahrgefühl war man schon näher an seinen Beinen dran als es bequem ist und der Lenker liegt auch insgesammt näher über der Straße als es bequem wäre. Insgesamt hat sich das alles mehr nach ständiger Kauerhaltung als nach menschenwürdigem fahren angefühlt...Ist eventuell einfach Geschmackssache aber wenn ich irgendwo auf der Landstraße mit 100 oder 120km/h rumbrate, fühlt sich ein bischen mehr Moped in den Händen und unterm Hintern einfach besser und sicherer an...
  12. Moin..hatte mal so ne Karre...Hatte ich so um 1999 mal aus England mitgebracht. Fand das ganze so ca. 3-4 Wochen ganz witzig und danach hat mich das fahren auf der Kiste nur noch angekotzt..Damals mit 205 Honda und Amal und so..Etwas schneller fahren ist mit so nem Minirahmen echt ungeil-fand/finde ich... Grüße
  13. ...mit TS1 Flansch gesucht..Hätte jemand n brauchbares Exemplar anzubieten?? Grüße Zippe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.