Zum Inhalt springen

Vespavna58

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespavna58

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bei der Beschreibung was beim Zylinder dabei war stand das die empfohlen wird.
  2. laut Beschreibung vom Zylinder passt die. wenn ich's magerer mache dann ist das stottern weg aber die Zündkerze sehr hell
  3. lt. GPS 82kmh das mit dem gasschieber hab ich bereits geprüft, macht komplett auf, kurzhubgasrolle hab ich nicht
  4. Doch mit Sportluftfilter. War genau das selbe Foto von Zündkerze bei Vollgas dan kupplung und aus ist im anhang. vom 30pwk vergaser. mit der bedüsung stottert sie jetzt. werd die tage den si vergaser bestellen
  5. Hallo, Schlauch hab ich gekürzt sodass er nicht mehr verdrückt wird.
  6. Danke! sorry ich muss mich in das thema si noch einlesen. meinst du also: HD 130 Mischrohr be3 korrekturdüse 160 nd 55/160
  7. Okay, vielen Dank. Also werd ich auf SI vergaser umrüsten. werde ich hier viel "leistungsverlust" haben zum PWK? Reicht also für mein Setup der SI 24 oder zb. SI 26 Pinasco besser? Mit welcher Wurfbedüsung soll ich hier beginnen?
  8. Habe deutlich zu fett angefangen beim abstimmen und dann nach unten bis die zündkerze hell war dann eine nummer fetter. 42ND HD muss ich nachsehen jjk 2clip von oben schwimmerstand wurde kontrolliert Vespa stottert untenrum schon stark obenrum ist es besser sobald ich eine Nr. Kleiner mache ist es weg aber die zündkerze wird sehr hell verbaut ist ein SIP road 2.0 Ansaugung über rahmen mit Dumbo schlauch Polini ansaugstuzen leider reagiert der vergaser auf kleinste umstellung extrem kann das sein dadurch der vergaser so schräg steht?
  9. Das könnte sein. Vergaser ist noch nicht 100% eingestellt. Fahre derzeit einen 30pwk polini damit bin ich aber nicht zufrieden. könnt ihr mir für das Setup einen vergaser empfehlen? ist SI 24 zu klein? was haltet ihr von dem 26.26 Pinasco? Danke für die raschen Antworten!
  10. beim wechsel in den 4. Gang bin ich bei ca. 40-50 Der 4 Gang geht ganz sicher rein und bleibt auch drinnen. Das hab ich schon überprüft da ich das in andere Foren bereits gelesen habe.
  11. Ist auf 8" will ich auch gerne beibehalten. Ja bin sicher im 4ten gang. Hab von SIP die Schaltrolle verbaut. Hab beim Zusammenbau auch die einzelnen gangräder gezählt und mit dem im Internet gefunden daten verglichen ist also sicher ein 150er getriebe Leider hab ich nichts zum Drehzahl messen. vielleicht geht auch der Tacho Falsch. Aber mit handy mit gps app bin ich auch auf "nur" 82 gekommen. Lg Heinrich
  12. Hallo Freunde, Hab in meiner VNB seit kürzeren einen PX Motor verbaut. 187 Pinasco magny cours Pinasco 60mm drehscheiber welle Pinasco Power clutch 200er polini 23/64 übersetzung geradverzahnt getriebe original 150er. Nun zu meinen Problem. Vmax geht die Vespa leider nur 80-85kmh hier dreht sie schon extrem hoch Lt. anderen Forum's sollte die mind. 100 gehen. Mir wurde diese Übersetzung empfohlen, und nun bin ich ziemlich enttäuscht. Durchzug untenrum ist sehr gut. Vespa ist noch auf 8zoll, das würde ich auch gerne beibehalten.
  13. 177 pinasco magy cours werd mir mal neue kupplungsbeläge und federn kaufen und das mal probieren Gibt es für 23/64 von polini geradverzahnt überhaupt ein Kupplungsritzel für die kleine kupplung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information