Zum Inhalt springen

Kurt Stiffel

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurt Stiffel

  • Geburtstag 12.05.1958

Profile Information

  • Scooter Club
    Nein

Letzte Besucher des Profils

301 Profilaufrufe

Leistungen von Kurt Stiffel

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte an meiner VNA neue Kabel an der Zündung anbringen. Da sind so starre Kabel verbaut, kann ich normale Kabel einsetzen oder muss ich spezielle nehmen? Vielen Dank für eine Info.
  2. Hallo,hatte eine Papierdichtung eingebaut und der Kolben hat oben angeschlagen, blockiert. Hab jetzt eine 0,5 mm aludichtung eingebaut und alles gut. Grüße Kurt
  3. Ok, danke. Aber was ist die Quetschkante bzw wie ermittle ich diese? Grüße Kurt
  4. Hallo zusammen, ich baue gerade meinen VNA 125 Motor zusammen. Muss die Kolbennase Richtung Ein oder Auslass? Und was für eine Zylinderfuss Dichtung wird verbaut, welche Stärke, 0, 5 mm / 0,8 oder 1 mm. Kann mir jemand helfen. Grüße Kurt
  5. Hallo, ich mal wieder. Wenn ich den Motor einer VNA im Montageständer starten will, muss ich bei den Kabeln die aus der Zündgrundplatte kommen irgendwas beachten? Bei den Smallframes geht das ja ohne. Grüße Kurt
  6. Ok, vielen Dank. Ich dachte der Einsatz ist Original ohne Fernlicht. Grüße Kurt
  7. Muss grinsen, aber ist glaub ich mein letztes Problem. Leider komm ich mit den Schaltpläne nicht klar bei der vorderen Lampe. Ich brauch HILFE. Grüße Kurt
  8. Hallo, bei meiner VNA Bj. 1958 kommen imLampengehäuse 4 Kabel raus, meine Lampe hat aber nur zwei Anschlüsse. Ich hab Bilder gemacht. Kann mir jemand sagen welches Kabel wo hin kommt? Dankeschön Grüße Kurt
  9. Ich lese immer wieder, dass es mit einem Trafo besser ist alles durch zu prüfen, ist das so?
  10. Hallo, anbei der Schaltplan. Durchgespielt habe ich alles, alles gut. Jetzt sollte ich wissen ob ich mit einer Batterie die Funktionen prüfen kann. Grüße Kurt
  11. Hallo, danke für eure Beiträge, hab alles erledigt und funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information