Zum Inhalt springen

Labelsucker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von Labelsucker

  1. So ein Glas wäre ja jetzt nicht so teuer. https://www.btr-tools.com/brembo-bremsfluessigkeitsbehaelter-schauglas-fuer-eckige-handbremszylinder-13d147 Nur wer traut sich das bei den Pumpen.
  2. Bei mir ist die Bremsleitung auch nun drin. Hab mir aber eine neue bestellen müssen, da ich die vorherige schon recht knapp bemessen hatte. Länge: 1350mm Fitting 20° und nach oben gebogen. Bremslichtschalter ist runter an den Sattel gewandert.
  3. Ich denke, korrigier mich @egig wenn ich falsch liege, dass die 8fach Verschraubung für die verschiedenen Motorgehäuse dient. Lochstich von Egig/Fabbri ist anders zu C200 Gehäuse.
  4. Ihr seid alle hier schuld dass ich nun mit einem Prusa Mk4 liebäugle... glaub mein Anycubic Vyper fliegt in naher Zukunft raus
  5. Hab mir nun auch die OTTOPUNTOUNO Bremspumpe für meine Special gegönnt. Welchen Winkel hast du hier am Banjo genommen @OFFI ? 20°? Bremsleitung ist noch die selbe wie am Crimaz? Bin mir nämlich nicht sicher so auf die Schnelle ob sich das ausgeht mit der Länge. Verlegung ist wie bei dir, ich will in das vorhandene Loch im Lenker gehen. Die Hebel sind im vergleich zu den GS Hebeln deutlich kürzer
  6. Geile und einfache Idee . Muss ich mir gleich mal "nachbauen"
  7. wir haben sie im Einsatz. Tut was sie soll.
  8. Ich habs dir mal raus gesucht, anscheinend funktioniert deine Suche bei Google nicht. "MICROMOT-Stahlspannzangen Wie unten beschrieben. Für alle handgeführten MICROMOT-Geräte (ausgenommen Graviergerät GG 12). Je 1 Stück 1,0 - 1,5 - 2,0 - 2,4 - 3,0 und 3,2 mm mit Spannmutter und Sockel zum Aufbewahren. "
  9. Hab mir dank einem Hinweis durch einen Kollegen hier selbst einen gezeichnet, ist ja nix dabei, einfach ein Zylinder mit den beiden passenden Durchmessern. Gedruckt ist das Teil auch, nun muss nur noch der Motor vom Upgraden zurück kommen.
  10. Ja echt jetzt... wieso so negativ wenn man den Hintergrund nicht kennt? Es geht darum dass der Deckel versetzt werden muss wegen Spacern
  11. Ich habe irgendwo hier mal eine Zentrierhilfe für den Smallframe-Kupplungsdeckel gesehen. Hat da wer eine Datei für mich?
  12. Kurzes Statement zum Beeline welches hier schon öfter genannt wurde. In meinen Augen der größte Scheisshaufen der Erde. Wurde mit meinem Pixel 6 Pro gekoppelt. Drehte sich immer falsch und konnte die Richtung nie exakt anzeigen. Ich hatte zuvor Youtube Tests angeschaut, alle lobten das Teil. Somit habe ich mein TomTom Rider 40 verkauft und das Beeline geholt. Die Größe des Geräts voll geil, aber was bringt es wenn ich nicht richtig funktioniert. ggf. Kann sich @PXCop auch dazu äußern, der war bei der Tour dabei als das Beeline prima performt hat (achtung Ironie). Ich hab das Teil danach wieder verkauft und mir das TomTom Rider 50 LE geholt. Da kenn ich mich wenigstens damit aus und leitet mich wie es soll.
  13. Ich habe bei meinem SC2 am Schwimmer diesen kleinen weißen Abstandshalter an der Befestigungsachse verloren. Hat jemand sowas über oder kann es nachbauen? Mfg Erledigt: hab's wieder gefunden
  14. Männer sind halt einfach gestrickt... wurde schon bei meinem letzten Halter mit RamMount erwähnt...
  15. Wenn man Zeit hat und mit Magen/Darm zu hause krank sitzt. Man zeichnet sich einen Halter für EGT/AFR - Rammount. "Extra Fast" gedruckt um zu schauen wie es passt. Eine Korrektur musste ich an den Kabeln des EGT vornehmen, ansonsten hat es ganz gut gepasst. Rosa Filament hab ich noch am meisten da, deswegen bleibts bei der Farbe . Muss auch mal weg.
  16. Genau, ich hatte "nur" mittelfest genommen. Aktuell ist alles mit Hochfest verklebt. Passiert mir nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information