Zum Inhalt springen

Bruce24

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bruce24

  • Geburtstag 02.11.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    .7

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe

Leistungen von Bruce24

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bruce24

    Bruce24

  2. Moin, ja das helle Schleifgeräusch! es tritt bei Fahren auf wenn ich Gas wegnehme, also ausroller!! Beim Kupplung ziehen ist es weg, aber was kann es sein? Gruß Helge
  3. Moin Moin, ich habe meinen Motor einer T5 nach einem Gehäuseplatzer, mit einem Gebrauchten Gehäuse neu aufgebaut. nun nach der ersten Probefahrt habe ich beim Gas wegnehmen so ein Schleifgeräusch im Motor? Einer eine Idee? Hoffnungsvoll das es nicht so schlimm ist... Grüße aus Kiel Helge
  4. hallo, kann mir jemand helfen, ich bekomme die seitenbackenverriegelung nicht mehr in meinen Roller. Danke Helge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information