Zum Inhalt springen

Dellorto40

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe

Leistungen von Dellorto40

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Dellorto40

    Dellorto40

  2. Organisation mit warnwesten und am besten mit Schild "abrollern" ist wohl ein bisschen viel für ein illegales Zusammentreffen und -fahren. lief doch alles gut so. war ne nette tour. vielen dank an Philipp.
  3. war ne schöne ausfahrt. der weg aus Lübeck hat sich gelohnt!!! vielen dank Sven
  4. mir ist zu Ohren gekommen, dass es dieses Jahr erst etwas im Mai wird. ??? weiß jemand mehr? erscheint mir etwas spät.
  5. mmmhhh...vielleicht kommen wir auch mal vorbei. eigentlich geht es immer nach Berlin, aber mal was anderes ist ooch nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information