Zum Inhalt springen

Ghostrider252

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe

Leistungen von Ghostrider252

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, ich suche einen 30mm MRP Ansaugstutzen für den Original Malossi Membrankasten vom VR-One Gehäuse. MRP kann nicht liefern und ich bekomme leider auch keine Antwort auf meine Anfrage. Hat von euch evtl. noch jemand einen, den er loswerden will?
  2. Servus Leute, kann mir jemand hier ne grobe Wurfbedüsung für nen Mikuni TMX 30 geben?! Vielleicht fährt ja hier jemand was ähnliches. M244 Quattrini auf DS (Überströmer angepasst) 60mm Langhub KW Sip performance BGM Big Box Sport SZ angepasst, Zylinder 1,2mm angehoben, Kopf abgedreht auf QS 1,3mm Vielen Dank schon mal an die Gemeinde!!
  3. Okay, danke für eure Meinungen. Werd’s dann wohl so machen.
  4. Ja hab ich, läuft butterweich! Motor läuft auch tadellos. Hab heute schon ne kleine Testfahrt gemacht und wollte eigentlich sauber abdüsen, da kam mir der Gedanke, ob ich eben den vergaser noch Upgrade. Hier findet man ja sämtliche setups, deswegen die Frage zu den Erfahrungswerten...
  5. Erstmal danke für die Antworten. Das Gehäuse wurde „nur“ nach Standard angepasst. Überströmer und ovalisierung Einlass. Ich hab vergessen zu schreiben, das ich mit BGM Box fahren will.
  6. Hallo Quattrini Profis, ich hab da mal ne frage an euch und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen Quattrini M244 in meinen 200er PX Motor eingebaut. Drehschieber mit 60mm Langhub KW Sip Performance mit Quetschspalte von 1,3mm. Zündung wurde auf 18° abgeblitzt. Momentan habe ich noch den Originalen SI24 montiert, überlege diesen aber durch etwas passenderes zu ersetzen, die Frage ist nur was? Da ich auf dem Quattrini Gebiet noch Neuling bin, würde ich mich über Antworten freuen. Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Lieber nen SI26? Danke schon mal!!
  7. Hi Leute! Also nach etwas Zeit, Folgende Situation: Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen NICHT den sip Performance Auspuff, sondern den Scorpion für die PX200 zu verbauen, bin bei meiner Prüforganisation vorgefahren und siehe da, alles eingetragen!!! Das Setup ist ein 210er Malossi, mit eben Scorpion Schalldämpfer. Das gute war, dass es zu beiden Bauteilen ein Teilegutachten gibt. Mein Fazit ist, Zeit nehmen, Dokumente besorgen und alles vorab ehrlich mit dem Prüfer besprechen, damit sich dieser auch die Zeit nimmt alles genau zu prüfen, dann klappt auch die Eintragung ab Bj89. Kostenpunkt, knapp 300€, aber dafür legal unterwegs.
  8. Danke für die Antworten!! Dann werd ich mal sehen wie ich das löse. Werde mal mit unserem Prüfer reden was geht und was nicht.
  9. Hallo Leute, hat noch jemand ein aktuelles Malossi 210 Gutachten und evtl. Sip Performance Auspuff Gutachten rumfliegen, das er mir senden kann? Der Punkt ist der, ich möchte meine PX 80 Bj. 94 auf PX 200 umbauen und bräuchte vorab irgendwas in der Hand um mit der Prüforganisation unseres Vertrauens, abzuklären was hier geht und was nicht. Ist ja nach Bj. 89 nicht mehr so einfach. Vielleicht weiß ja jemand was, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der sowas schon durchgebracht hat. Danke schon mal. MfG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information