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KingOfBurnout

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  1. Hab heute nen alten M200 Motor mit BFA 244 und der BFA Zylinderhaube zusammen geschustert . Dazu gab es noch nen gebrauchten Lakers den ich billig bei Ebay gefunden hatte, einst vom Vorbesitzer auf M1L60 umgeschweisst und von mir auf den 244er Russisch Rückgeschweisst wurde. Später wandert der gute in die Chassi.
  2. Nimm das Falc Getriebe und dann bist kein SF Getriebe schrotter mehr
  3. Geht Kingwelle mit anderen Kurbelwellen-Herstellern auch so, das bessere überlebt
  4. Hallo zusammen, welche Zylinderhaube könnt ihr empfehlen und welche Bedüsung/mischrohr beim PHBH Dello 30mm mit 62Hub und Sip Performance ? Steuerzeiten liegen bei 121,5/176,5 und 1,4QK. @moyerzur Info. Danke vorab ;)
  5. Mittlere oder unter 50% ist aus dem 2T Handbuch und Korrekt. Hier in Forum (oder Email Bestätigung) gibts Posts von dir und Timmey wo ihr von 65+ und sogar wünschenswert 70% - +90% WF Faktor geschrieben habt? Ihr habt gegen die Regel neue Massstäbe gesetzt, gelten diese Aussagen heute noch?Ich hab da noch was im petto von den Aussagen
  6. Vielleicht wäre ein neues Kobolager nicht verkehrt wenn der Zylinder leicht schräg gestanden ist während dem lauf vom Kolben.
  7. Ehrlich gesagt war deine Vespa in allem betrachtet 100% stimmig. Ich bin so eine pefekte SF so, mit soviel Hubraum und Fahrwerk noch nie gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Dein Fahrwerk, Lautstärke, Gaszug, spiel der Schaltung war alles perfekt. Vibrationen wenig aber da hatte ich ob 35-65% WF noch nie nen Problem(hatte jedoch auch noch nie keine). Was hast du für einen Stoßdämpfer, Silentgummi Schwinge und was für eine Gummilagerung am Hinteren Dämpfer?
  8. Es gibt eigentlich alle Ausführungen, aber bei mir gibt es selten Serien von Anlagen. Mein Schweisser/Kumpel schweisst Anlagen nicht weil er Geld braucht, sondern nur wenn er Lust hat. Eigentlich hat er wegen zuviel Bodensee-Seegrundstücken kein Interesse sich die Arbeit anzutun. Plötzlich hat er dich wieder Lust. Er ist auch eine Manufaktur... Ich kann dir den Kontakt vermitteln
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