Zum Inhalt springen

Redrum1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Redrum1978

  1. Nein, steht die ganze Zeit schon in der Garage.
  2. Alles neu (kann natürlich trotzdem defekt sein). Ist die originale Zündung.
  3. Moin, ich habe momentan das Problem, dass ein Roller nicht vernünftig anspringt. Ich habe die Zündung in Vermutung, weil ich auch einen Zündfunken an der Zündspule trotz eingedrehtem Zündkabel sehen kann. Könnte es daran liegen?
  4. Ich würde gleich auf 100mm spindeln. Dann ist das Gehäuse auch Kingwellen tauglich.
  5. Bei MR Parts gibt es eine Keilscheibe. Damit bekommst du mehr Abstand.
  6. Hatte ich auch und bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt das die Karosserie an der Stelle eingedrückt war. Ist so überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so!?
  7. Ich habe es mit einem Multitool und einer kleinen Flex gemacht. Ist trotzdem mühsam.
  8. Ich werde nur noch King Kupplungen verbauen. Dabei ist es mir auch egal wieviel Leistung der Motor hat! Es war noch nie so Stressfrei wie mit den Kupplungen.
  9. Ich hatte bei mir auch versucht alles mit Dirko HT abzudichten. Es hat aber nicht funktioniert. Mir wurde dann geraten alles mit LOCTITE Flächendichtung "510" einzudichten. Das hat dann auch funktioniert.
  10. Hatte ich auch! Ich habe dann bei mir unter die Muttern Kupferscheiben gemacht. Damit ist es dicht geworden.
  11. Der macht es aber! Schreib Ihn einfach mal an. Ich habe von ihm ein 250 Special Schild fräsen lassen.
  12. Moin, bei mir sieht es momentan folgender maßen aus: Ich habe über das komplette Band einen AFR zwischen 12,3 und 13,5. Wenn ich allerdings den Schieber komplett schließe, steigt der AFR Wert auf 19. Sonst im Leerlauf 13,5. Woran kann das liegen? M260 VHSB 34 Luftfilter Nordspeed Mustang Falls genaue Düsen benötigt werden muss ich erst nachschauen. Habe ich nicht mehr im Kopf gespeichert.
  13. Moin, ich habe momentan das das Problem, dass die Dirko Dichtung einseitig am Kopf rausgeblasen wird. Natürlich führt das zur Undichtigkeit. Hat jemand einem Tip woran es liegen kann? Setup: M244 64er King VHSB 34 SIP Vape Race PD Bullet
  14. Ich fahre an meinem Mustang ein Fox mit 90x270. Der ist super!
  15. Hat jetzt schon jemand getestet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information