Zum Inhalt springen

MV_Christian

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MV_Christian

  1. Ich hab den bestehenden Lichtschalter umgebaut, so dass hier auch der Blinker geschaltet wird...
  2. Bin leider nicht wirklich weitergekommen. Mal schauen, wann es weitergeht. Eigentlich ist ja nicht mehr viel zu machen, bevor das Triebwerk mal laufen kann... Zündspule ist da, Vergaser ist gereinigt, Dichtungen und Düsen liegen da....
  3. Schade. Danke trotzdem.... Ich hätte noch eine ziemlich ranzige Sitzbank, falls nötig...
  4. Schau dir das mal genau in der Flucht der Gasrolle an. Der Halter saß bei mir zu weit "außen" und war zu "steil"...
  5. Ich meine, dass sich das auf die Endung der meisten Zahlen über zwanZIG bezieht. Wenn also etwas vierundvierZIG mal gemacht wurde, hat man es zig-mal gemacht...
  6. Leo in Thailand mit Eiswürfeln. Dazu ein M150 und dann ab auf den größten Parkplatz des Viertels
  7. Hi Sebi, ich hab da nichts gebohrt. Lediglich mit der Mutter das Gummi gestaucht, so dass sich die Blinker im Rohr verspannen (ich meine aber, bei mir wäre eine Metallmutter dran). Ich hab auch AC und lasse die Blinker über einen Gleichrichter laufen. Viele Grüße Christian
  8. https://revive.germanscooterforum.de/www/delivery/cl.php?bannerid=14&zoneid=1&sig=824184ca768f71607391165eed576f92f080829fee4449c1b7be2e05b5e41ecd&oadest=http%3A%2F%2Fwww.sip-scootershop.com Z.B. Bannerlink vom SIP...
  9. Ein Bekannter von mir trägt sich mit dem Gedanken, sich von seiner Traveller zu trennen und hat mich gebeten, hier eine Preiseinschätzung einzuholen. Die Beschreibung ist von ihm, ich habe die Vespa selbst nicht gesehen, sondern gebe hier nur die mir vorliegenden Infos/Bilder weiter. Sehr gut erhaltene Vespa PX 200 Traveller. Die Vespa hat überwiegend Erstlack, mit leichten Gebrauchsspuren. Die Seitenhauben und das Handschuh-, Gepäckfach sind neu lackiert und passen gut zueinander. Der Sitzbankbezug ist angepasst, aber nicht original. Alle typischen Anbauteile für dieses Sondermodell (Stoßstangen, Sturzbügel und Gepäckträger) sind komplett vorhanden. Ein bis zwei Teile davon sind geschweißt. Der Motor wurde im Jahr 2022 komplett überholt (Motorrevision), läuft sehr schön und schaltet sauber. 2021 wurden neue Züge und neue Reifen montiert. TÜV ist zwei Wochen alt (ohne Probleme). TÜV, Berichte, Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Technische Eckdaten: • Unfallfreier Zustand • 12 PS • 41.355 km • TÜV bis 10/2025 Danke schonmal im Voraus!
  10. MV_Christian

    Witze

    Kann nicht sein, das "n" ist nicht in der Mitte...
  11. MV_Christian

    Witze

    Glaubst DU! Letzter Kommentar zum Thema Bundeswehr: ich war von 07/97 -04/98 bei dem Verein. 2 Monate Grundausbildung bei der Luftwaffe in Mengen (damals ausgelagert nach Pfullendorf), 2 Monate "Combat ready" /"Luftwaffensicherungstrupp A" Ausbildung in Germersheim (inklusive Sachen wie "Menschenführung unter körperlicher und psychischer Belastung", Orts- und Häuserkampf und Geballer mit allem was die Luftwaffe für Infanteristen bereithält), dann wieder zurück in meine Ausbildungskompanie. Dort gab es weder den oft zitierten "Dummfick" noch irgendwelche Befehle ohne dienstliche Gründe. Das Thema "Politische Bildung" wurde dort sehr ernst genommen. Ich halte die Abkehr von einer Allgemeinen Dienstpflicht für einen großen Fehler. Der Bürger in Uniform/Pflegeklamottten verändert die Bundeswehr/die sozialen Dienste sowie die Einstellung diesen gegenüber meiner Meinung nach zum Positiven. Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt wieder raus; Pony weg...
  12. MV_Christian

    Witze

    Likes sind abgesetzt
  13. MV_Christian

    Witze

    Hinzu muss ich sagen, dass das Zitat NICHT von @freerider13 war, sonder ein etwas unbedachter Ausschnitt aus meiner Reaktion auf den Witz...
  14. MV_Christian

    Witze

    Hab ich den Ironie Smiley vergessen??
  15. MV_Christian

    Witze

    Nach feedback gelöscht.
  16. Heute mit 0,3mm Kupfer halbhart angefangen. 2-lagig mit jeweils 0,5mm Sperrholz oben und unten als Opfermaterial: Wieder mit der Dekupiersäge....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information