Zum Inhalt springen

vespanton

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespanton

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. @Woodstock könntest du die beiden Dateien nochmal zur verfügung stellen? Mein Prüfer will genau das sehen.
  2. Sonntagsfrage: Revision eines bisher noch ungeöffneten Veloce Motor von '72 mit 35.000km runter. Zylinder hat keine Riefen, Einlaufbahnen, etc. sondern fühlt sich noch super an. Aber kann man den Zustand wirklich fühlen? Oder gibts da ne Methode zu messen ob der Zylinder noch gut ist? Die Frage die sich mir stellt: einen neuen originalen 150ccm Piaggio Satz drauf machen oder den alten lassen? Hat der alte nach der Laufleistung noch die gleiche Power wie am Anfang oder lohnt sich ein Austausch? Will ja auch nix verschlimmbessern Dank euch!
  3. Den lokalen Handel zu unterstützen da bin ich auch absolut dafür - wenn man einen Lackierer mit dem nötigen Know-How hat. Ich hatte aber auch schon Lackierer den ich einen original Piaggio Farbcode gegeben habe und die Farbe am Ende durch die Umstellung auf Wasserbasis Lack deutlich verändert rauskam als die Original Farbe. Seitdem lasse ich die Lacke immer dort mischen wo man sich explizit mit MaxMeyer Lacken auskennt und wo die Farbe dann am Ende auch Wirkich so ist wie sie früher mal war.
  4. @Andy255 Könntest du mir eventuell die Eintragung per PN schicken (natürlich mit deinen Daten geschwärzt)? So dass das Vespa Modell erkennbar ist - will die CrimnazPumpe auch an ner PX125 eintragen lassen und der Prüfer will was vergleichbares als Anhaltspunkt. Wär super
  5. Oder bei https://www.tollerroller.de wenns wirklich Original sein soll
  6. Wer von euch kennt diesen MaxMeyer Farbcode: 12987230? Ist laut Piaggio "hellblau" und eine der 5 Farben der 150 Sprint Veloce. Finde aber nirgendwo Bilder wo man diese Farbe sieht. Ich habe schon einige blaue Sprint Veloce gesehen, aber laut Piaggio gab es 2 Blautöne auf der Veloce: Einmal das bereits erwähnte Hellblau MaxMeyer Farbcode: 12987230 und dann noch das normale Blau MaxMeyer Farbcode: 12987275. Vielleicht hat jemand ja n Bild, oder kann mir sagen wo ich de Farbcode auslesen lassen kann
  7. SUCHE Lenkkopf und Kotflügel im O-Lack Rosso (MaxMeyer Code 1.298.5847) für Sprint Veloce Baujahr 72.
  8. Gibts inzwischen irgendwelche neue TÜV Erfahrungen zwecks der Crimnaz Bremspumpe?
  9. Suche Lenker und Kotflügel im O-Lack Rosso (MaxMeyer Code 1.298.5847) für Sprint Veloce Baujahr 72
  10. Suche Lenker und Kotflügel im O-Lack Rosso (MaxMeyer Code 1.298.5847) für Sprint Veloce Baujahr 72.
  11. Suche einen Lenker für meine Sprint Veloce (Bj. '72) in Rosso (Rot) --> MaxMeyer Code 1.298.5847 HAT WER WAS? Tausch gegen Bares oder SF-OLack teile!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information