Zum Inhalt springen

animal

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Haidhausen
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von animal

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Standardbedüsung ET3 ist bei HD 76 meine ich … freut mich dass das hilfreich war… vg vielleicht “fahren wir uns ja mal über den Weg” - bin auch in München
  2. Standardbedüsung ET3 ist bei HD 76 meine ich …
  3. Hi Sven, meiner Erfahrung nach wird auch der Teillastbereich spürbar von der HD beeinflusst - und HD 99 erscheint mir sehr hoch. Ich würde (sofern Zündung passt) es beim normalen Schieber und ND 45 belassen und die HD abdüsen…
  4. Servus, ich hab ein ziemliches Stottern/Ruckeln, wenn ich in der Fahrt das Gas wegnehme. Hörbar und auch spürbar... Ansonsten läuft sie gut, lediglich bei Teillast/wenig Gas etwas ruckeln. Setup: 130DR, SHB 19/19, ND 45, HD 82, magerer Schieber, ET3 Banane, 30mm Krümmer... Danke
  5. Ich hol das hier nochmal hoch, da ich auch eine Art Klingeln (klingt bei mir wie ein Schlüsselbund) hab, dem ich nicht auf die Spur komme. Was hat das mit dem Zylinderkopf zu tun und was kann man da tun?
  6. Ich dachte, der 19/19 funktioniert nur ordentlich mit LuFi, Stichwort Ansaugwiderstand. Aber scheinbar auch ein kontroverses Thema
  7. mach das hier mal wieder auf - genau das gleiche Thema bei mir. 125ccm, 19/19er SHBC, HD 88/ND 45. Seid ihr weitergekommen?
  8. animal

    animal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information