Zum Inhalt springen

clockworkorange

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über clockworkorange

  • Geburtstag 09.05.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schaltroller.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Motoren, Auto, Roller und Bikes

Letzte Besucher des Profils

2.661 Profilaufrufe

Leistungen von clockworkorange

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. clockworkorange

    clockworkorange

  2. Das sehe ich auch so - zumal ich nicht der Besitzer sondern nur der Restaurator dieses Objektes bin! Dennoch finde ich es schade das dieser wirklich schöne und bis ins kleinste Detail neu aufgebaute Roller hier den Status einer Indonesien-Import-Kiste hat! Danke für die Info - ev. kann ich über die Kennzeichen was rausfinden keep racing
  3. Obs der Maitz gefahren hat oder nicht ist doch egal! Es ist ein historisches Rennfahrzeug! Die Sicke könnte bei einem späteren Eingriff entfernt worden sein! Die Schürze hat eine Sicke! Die Seitenbacke ist verkleinert und auch der Deckel in der Backe ist kleiner (gut gemacht). Das der Roller aus dem Hause Mainz kommt nehme ich schon an (sonst wäre die Bestätigung ja reiner Betrug!). Kann man das nicht mit der Fahrgestellnummer rekonstruieren!?! keep racing
  4. :wacko: Zur Restaurierung: Der Hr.Maitz hat uns gesagt das er nicht viel am Motor gemacht hat! mehr Info kam da nicht! Also habe ich von meiner GS (5.Serie) die Technik (Motor, Gabel) genommen - alles aufgearbeitet - Verdichtung des Motors leicht erhöht - und dann, relativ - seriennah mit Originalteilen wieder aufgebaut! Den Deckel der Seitenbacke musste ich reproduzieren - da er irgendwann verloren gegangen ist. Ich habe mich bemüht alles so authentisch wie möglich zu halten - ausser Tacho und vorderer Stoßdämpfer ist alles Original! An dieser Stelle: Wenn jemand einen schönen italienischen (Muschelform) GS Tacho zu verkaufen hat - Bitte melden! Keep racing
  5. Tippfehler hin oder her! Bestätigung wurde von der Fa. Maitz geschrieben und unterzeichnet! Warum sollten die einen fremden Roller für ihren eigenen ausgeben? Aufgrund Deiner Behauptung könnten dem Maitz große Probleme entstehen!!! Des Weiteren bin ich der Meinung das die Echtheit durch dieses Schreiben bewiesent ist! Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen! aber bitte kein blabla - wie "der hat gesagt" oder "hab ich dort gehört"! Es gibt Fotos, eine BESTÄTIGUNG und in den nächsten Wochen noch ein Treffen beim Maitz! - was will man mehr! keep racing Fred
  6. Hallo Leute Verstehe die Aufregung nicht! Ob was besonderes oder nicht eine gecuttete Wideframe ist doch immer irgendwie aufregend - oder? Die besagte ist jedenfalls, mittlerweile komplett! http://www.schaltroller.at/home/forum/viewthread.php?thread_id=277&pid=1836#post_1836 Grüsse aus Wien
  7. Hallo Der Roller wurde vor zwei Jahren von uns erworben http://www.vespa-classics.com/seiten/maitz.htm und seither neu aufgebaut Genaues unter http://www.schaltroller.at/home/forum/viewthread.php?thread_id=277&pid=1836#post_1836 Gruß Fred
  8. Best CUTDOWN http://www.schaltroller.at/home/forum/viewthread.php?thread_id=277&pid=1836#post_1836 Gruß aus Wien keep racing
  9. es gib eine H4 Birne mit Biluxsockel! ist aber wahrscheinlich die seltsame "Halogen-Birne" die Du meinst! aber wenn Du sowiso nichts ändern willst oder kannst, verstehe ich die Frage nicht ganz!? keep racing aus dem Ösiland
  10. ...es gibt auch Bremslichtschalter die man in die Bremsleitung "hängen" kann! keep racing
  11. für was würdest Du denn ein halbes Gepäcksfach brauchen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information