Zum Inhalt springen

MetalheadDeluxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MetalheadDeluxe

  • Geburtstag 08.12.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

3.898 Profilaufrufe

Leistungen von MetalheadDeluxe

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. MetalheadDeluxe

    MetalheadDeluxe

  2. In my case it was just an lose plug causing of vibrations! There wasn´t a Problem with the VT itself.
  3. Fehler gefunden. Die kack Kabelschuhe die orischinol bei der VT dabei warn, ham sich beim fahren immer losgerappelt. Als ich letztens nachgeschaut hab, hab ich dummerweise nicht den festen Sitz kontrolliert sondern nur geguckt ob die da sitzen wose sitzen sollen. Kurz zusammengedrückt und fest warnse! Möff läuft wieder, Metalhead Glücklich
  4. Merci! War mir nicht mehr sicher ob das Kabel irgendwo reingehört!
  5. Ich werte das also als ein Ja :D Ansonsten irgendwelche Verdächtigen? Stecker sitzen alle fest. Bin ich der richtigen Annahme, dass das weiß-rote Kabel für die Batterie ist? Hab nämlich den Schaltplan nicht mehr.
  6. Kerze gewechselt, danach wars weg... Hab den Hobel dann mal ordentlich warm gefahren und aufeinma wars wieder da... Lässt doch eigtl. nur auf CDI schließen oder?
  7. Motor ist nagelneu revidiert, also kann ich Falschluft ausschließen. Vergaser hat auch gepasst. War jetzt ne Woche im Urlaub und bin in der Zeit nicht gefahren, davor lief das teil wiene 1! Kerze is NGK B8HS Zylinder M1L
  8. Hab ab 70 Zündaussetzer und das Ding kommt nicht aus den Pötten. Im leerlauf dreht der Motor aber frei raus. Wo soll ich jetzt als erstes anfangen? Kerze ist eigtl. neu, würde ich also mal ausschließen.
  9. Die H4 Birne mit Biluxsockel is eben bei mir drin. Aber ich bin der Meinung, dass eine normale H4-Birne en ticken besser ist. Außerdem hab ich keinen Bock die scheiß Birne immer extra zu bestellen... die gibts hier nämlich nirgends. Was das ändern des Scheinwerfers angeht, bin ich schon bereit ein bischen dran rumzubasteln! Ich hab nur keinen Bock irgendwas rumzufrickeln was sich hinterher nicht mehr rückgängig machen lässt. Ich denke da an Methoden die mit Kleben oder sonst irgendnen Rotz zu tun haben. Wenn sich das aber nicht vermeiden lässt... drauf geschissen, dann musses eben gemacht werden. Primär such ich aber erstmal Methoden ne H4 Birne sauber und ohne großen Aufwand da reinzuklatschen. Also bitte Bilder und Einbauanleitungen her , falls das schon jemand realisiert haben sollte.
  10. Kupplung funktioniert nach einigen gehörigen Einbauschwierigkeiten super. Trennt und man merkt nicht mal, dass man den Gang wechselt. Außerdem möchte ich hier den Reibungslosen Kontakt und den schnellen Versand vom Erich besonders hervorheben und loben!
  11. Wie bring ich ne H4-Birne innen V50 Spezial-Scheinwerfer? Da musses doch irgendne Möglichkeit geben. Hab schon den Ösi-Scheinwerfer mit der seltsamen "Halogen-Birne" ausm Scootercenter verbaut. Licht is zwar gut aber H4 wäre das nonplus Ultra. Gibts da irgendjemanden der sowas schonmal umgebaut hat oder eine Idee hat? Ich würde allerdings ungern an dem guten Scheinwerfer rumbohren, um das schonmal vorweg zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information