Jump to content

Blechbatscher

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blechbatscher last won the day on December 29 2018

Blechbatscher had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Blechbatscher

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Fast alles was Reifen hat.

Recent Profile Visitors

870 profile views
  1. Blechbatscher

    Blechbatscher

  2. Ich hatte dir ja schon eine Pn geschickt, haben wollen!
  3. mein Gutachter hat einen Anwalt, mit dem er zusammenarbeitet. Des hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert, der weiss wenigstens wie er mit den Versicherungen umzugehen hat, bei anderen Anwälten bin ich mir da nicht so sicher ob die manchmal wissen was sie tun. Vielleicht hat Dein Gutachter ja auch jemanden an der Hand.
  4. Servus, ich bin auf der Suche nach einem Special Lenker also Trapez , dieser sollte ganz sein, ohne Ausbrüche und so, Zustand ansonsten egal , wird eh lackiert. Schön wär wenn soviele Anbauteile wie möglich dran sind, mit 4 Gang Schaltrohr für Lenkerendblinker und wenns geht in günstig . Ausserdem ein Tank für eine Snallframe, der sollte innen rostfrei sein, aussen ist der Zustand fast egal auch in günstig. Einfach mal alles anbieten, wär schön wenn sich was ergibt. Freundliche Grüsse Jürgen
  5. Blechbatscher

    Oldtimer?

    Ist sicher einer der wenige Überlebenden. Und des alte Kennzeichen noch dazu.
  6. So, endlich mal ein wenig Zeit gefunden hier fertig zu machen. Sorry das so lang gedauert hat. Wie man so eine Kiste zusammrnsteckt, glaub ich, weiss jeder hier. Über den Motor kann ich recht wenig sagen, den baut ein guter Spezi der hier auch unterwegs ist, customcreation. Da hab ich wenig Ahnung, kann ma halt ned mim Hammer reparieren. Es ist ein Pinasco Zuerra SS 133ccm, der Auspuff ist von Egig, die Kupplung von Karren77..... vielen Dank auf jeden Fall ins Forum hier. Hier noch ein paar Fotos, die sagen eh mehr.
  7. Des mit dem Unterbodenschutz is glaub ich ned so tragisch, einmal is da EP Füller drunter, die Löcher für die Zierleisten sind vorher gebohrt, die Falze abgedichtet, nachher wird der Hohlraum im Rahmen noch mit Hohlraumwachs gespritzt. Is sicher besser, wie nur Farbe.
  8. Des mit der Hupe hab ich auch festgestellt, erst die 2te war flach genug, das sie nicht am Lenkrohr angestanden ist. Nach dem Verputzen wurde die ganze Karosse einmal geschliffen und zum ersten mal Füllern vorbereitet. Auf diesen Bilder sieht ma wie wenig Zinn wirklich noch drauf ist, des sind die helleren Flecken, die Backe ist nur gerichtet und des Helle darauf ist die originale Zinkschicht. So zwischen durch hab ich mich um den Kotflügel gekümmert. Ich hatte 2 Schrottflügel und hab aus denen, einen Brauchbaren gemacht. Ich weiss die kosten neu, nicht die Welt, Bea
  9. Nur weil Ihr des gewohnt seid von Euren Roller, ich kenns garned anders, ist mein einziger.
  10. Da hab ich mir gedacht, wenn ich die Fuge nachträglich hinein mach, mit was auch immer, schaut sicher schlimmer aus wie ganz glatt. Nachdem ich Binky, wie unsere anderen Fahrzeuge auch nicht, wieder verkauf, muss nur ich damit leben. Original wird er eh nie wieder.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.