Jump to content

Brownings

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Brownings

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tralien

Recent Profile Visitors

1060 profile views
  1. ...wenn man sowas heute liesst erinnert man sich mit Wehmut an die pro scooter parts zeiten, egal ob left oder right hand...ehrliche Nummer zu ehrlichem geld....
  2. ...eher noch in ein anstaendiges mikro...immer bei youtube auf mega film checker machen und dann equipment aus 1988 am start....Kotz
  3. Brownings

    Moto GP

    Und DAZN nun im live stream inkl aller Trainings !
  4. Brownings

    Witze

    Was ist der haeufigste Grund fuer trockene Haut ? Handtuecher
  5. Brownings

    Brownings

  6. siehste, das ist die Oberflächlichkeit, der Konnex besteht ja darin, dass wir über Rost an vielen Stellen sprechen und nicht über ein Wortfindung wie Gayenne oder so...aber ist ja auch latte ob die rothaarigen nun noch rosten oder nicht...zählt mein TR6 eigentlich zu oldtimer oder youngtimer ( letzte Baureihe 1976 mit 123ps ) ?
  7. macht ja auch nix, tut mir ja nun auch nicht wirklich weh, dass ich das nicht so richtig blick, so ist das Leben manchmal. was mich mehr schmerzt ist eigentlich, dass keiner die kern-frage meines posts verstanden hat, was mich zum Schluss bringt, dass das doch eher oberflächlich hier ist...aber noch mal für die allesblicker, ist Geschlechtsverkehr mit einer Rothaarigen als youngtimer activity zu verstehen oder eher als oldschool gehabe ? da hat sich über die letzten 20 Jahre auch so einiges getan. und nun kommt mir nicht damit das waere OT....
  8. ich verstehe nicht ganz was das cayenne bashing soll ? ok, mag nicht jedermanns Sache sein so ein SUV aber wer ihn mag soll ihn doch mögen. was soll diese Intoleranz, ich dachte das GSF ist soooooo weltoffen und flexibel ( so lange es nicht um Automaten geht ) ! manch einer mag nen Tempomat, manch einer findet er müsse doch wohl selbst in der Lage sein den Abstand einhalten zu können, manch einer mag gern rothaarige vögeln, ein andere finden ne rostige Moese abstoßend...will sagen...iss klar ne ?
  9. wir haben nen Samsung Waermepumpentrockner fuer circa 800 EUR, macht seine Sache super und saugt schoen Strom, obwohl da irgendwas mit A+ draufsteht, 7kg rein, 1.15std spaeter alles trocken und nicht verknittert. Ich verstehe die Logik auch nicht ganz, wie soll so ein Ding ne turbo Leistung bringen wenn es auf A+++++ Laecherlichstrom laeuft ???
  10. Brownings

    Tatort

    Die Frage ist doch, will ich Abends auf dem Sofa bei einem Krimi mit fiktiven Fällen unterhalten werden oder will ich mir auch da noch für 1.5 Stunden ein Thema was uns eh schon den ganzen Tag auf allen Kanälen irre macht belasten lassen ? Will ich unterhalten werden oder will ich reelle schwere Kost ? Wenn deine Lösung die einzige wäre, würde ich klar zu Mord ist ihr Hobby tendieren ! Und wer sagt überhaupt, dass der Tatort den Auftrag hat einen aktuellen Bezug zu haben ? Steht das in deren Statuten ?
  11. sicher sehenswert, auch wenn es sehr regional bezogen ist.
  12. Ich stelle mich mal entspannt zum Diggler an den Tresen und bestell ne Runde Bier........
  13. Frueher hat ER gesagt : " Fuer den Scheiss hau ich dir paar vor die Fresse " Daraufhin hat der zweite ER gesagt : " Na dann komm her und versuch es ". Heute kommt gleich jeder mit dem Zauberwort grenzwertig oder perse gleich mitm Anwalt, man was ist bloss aus der schoenen Welt geworden......
  14. subjektiv spielt ne grosse rolle, kann ich verstehen ! ich kannte mal ne alte die fand die ringe so geil, dass sie glatt nur deshalb mit dem typen gevoegelt hat weil sie die ringe so feucht gemacht haben, ok die alte war auch echt durch aber nach 5 bier konnte man mal 5 gerade sein lassen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.