Zum Inhalt springen

dude76

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von dude76

  1. Hallo! Nach ü 60 Jahren hat sich wohl das Gummi verabschiedet womit der CEV Scheinwerfer meiner Serie 2 in den Chromring eingesetzt wurde. Hat jemand ein Bild von diesem Gummi. Habe eins bestellt, jedoch passt es gar nicht.
  2. Die Scheibe gibt es nicht von der Stange. Soll eine Runner Scheibe sein, die entsprechend umgerarbeiter ist. Meine habe ich zuletzt direkt vom Gravedigger bekommen. Die sieht jedoch etwas anders aus.Ist jetzt aber auch schon bestimmt wieder 5 Jahre her.
  3. Hallo, vorne an der Dirty S wackelt das Bauteil wo der Pfeil drauf zeigt. Welche Lager sind da verbaut? Antwort auf Seite 3 gefunden.
  4. Hat jemand die Länge der Schrauben zur Befestigung der Bremsscheibe zur Hand?
  5. dude76

    dude76

  6. Der kommt noch drauf. Die Sitzbank war für den TÜV drauf.
  7. Schon wieder drei Jahre vergangen! Jetzt aber fertig zugelassen!
  8. http://www.td-customs.com/epages/79492833.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD349 Schau mal hier
  9. Vielen vielen Dank! Das kleine schwarze war ich direkt los
  10. Probleme mit dem Cubis Pro? Die 1ohm Köpfe halten bei mir max. 3 Tage.
  11. Wie viel Luft ist hinter der Px noch bis zur Heckklappe? Oder kennst Du die genaue Länge der Ladefläche?
  12. Das scheint ja schon etwas mit 200ccm zu sein. Oder Du meinst 57,8mm?
  13. Hast Du noch Platz im Bus Morgen weiß ich es dann genau. Vorher komm ich nicht dazu nach der Kulu zu sehen.
  14. Ja! Hatte es angedacht da hoch zu fahren. Lohnt sich! Ist genau dein Tempo Problem ist das meine Letzte ausfahrt die x seen Tour mit den Jungs war. Keine Ahnung was das Mofa sagt. Ist auch schon wieder 3 Monate her oder so.
  15. Problem noch nicht gefunden. Masse wurde überall geprüft und zusätzlich verlegt.Regler ist es nicht. Werde dann mal eine andere Zündgrundplatte versuchen.
  16. Frequenz bleibt eher gleich. Zierringmassekabel wurde schon neu gelegt. Werde aber morgen noch eine zusätzliche Leitung ziehen.
  17. Hallo! Problem ist das ich ein flackerndes Licht vorne habe, von Standgas bis hohe Drehzahlen. Lüfterrad, Grundplatte und Regler sind von BGM, die CDI ist von Ducati. Alles neuteile! Kabelbaum war glaube ich auch von BGM für Elektronische Zündung. Das LED Rücklicht flackert nicht. Gibt es einen Punkt wo ich ansetzten kann? Regler und Motor sauber auf Masse gelegt.
  18. Brauchst Du die für eine Anti Dive Bremse oder Original Bremse?
  19. Habe auch in den letzten 4 Wochen so einiges durch. Im Bereich von Tabakaroma fühle ich mich aber wohl am besten aufgehoben. Habe dann letztes WE mal selber ein Liquid gemischt. 2 Sorten Tabak, Karamell, Honig und Kaffee. Evtl. schlägt der Honig etwas durch, aber für mich passt es schon recht gut.
  20. In welche Richtung geht dein Geschmack! Mich hat es auch erwischt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information