Zum Inhalt springen

roller78

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roller78

  1. ok, danke. Was kann man dafür verlangen? Sieht unbenutzt aus, war bei einem Teilehaufen aus Italien dabei.
  2. Moin. Kann mir jemand sagen für welches Modell dieser Lichtschalter ist? 7 Kabel. Soll angeblich für Lambretta sein. Danke
  3. Schau mal nach und melde dich dann PM.
  4. Moin, gerne Bilder und weiteren Info's pm. Grüsse
  5. Suche folgende Serie 1 Teile: - Innenkotflügel vorne - Haltebügel Trittbrett rechts - Hupengrill - Tankklappe - Haubenverriegelung r+l - Hebel Benzinhahn - Bremspedal Teile sollten brauchbar sein. Einfach mal anbieten, am besten mit Bildern. Grüsse
  6. Dann berichte mal wenn der Motor läuft.
  7. Suche eine LI 150 Serie 1 - keine Frame breather - O Lack mit Patina - Blech sollte gut sein - komplett - original Zustand soll erhalten bleiben - Papiere wären von Vorteil Einfach mal anbieten was ihr so abzugeben habt. Grüsse
  8. Fährt denn schon jemand die 64er Welle vom Center?
  9. Moin. Fährt jemand diese Welle und wie ist eure Erfahrung damit? https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-lambretta-fuer-killercase-hpc-64mm-hub-120mm-pleuel-18-mm-kolbenbolzen-lambretta-dl/gp-666kc007 Gehäuse, Zylinder mit dem originalen Kolben habe ich. Mir fehlt halt noch die Welle. Grüsse
  10. Ok danke. Werde dann mal die Schaltklaue von Casa/ FA Italia und den Bolzen von MB ordern. Den Bolzen von Casa Performance hatte ich schon auf dem Merkzettel. Grüsse
  11. Moin, muss mein 225er Motor überholen. Schaltklaue und Kickstarterbolzen müssen jetzt auch mal getauscht werden. Frage ist welche Schaltklaue aktuell am besten ist? SIL, Casa, DRT oder FA Italia? Kickstarterbolzen? Was nimmt man da am besten? DANKE für eure Empfehlungen. Grüsse
  12. Ja lief direkt aus dem Lager raus. Habe die Buchse zusätzlich mit Schraubensicherung am Bund ins Gehäuse gesetzt. Das Lager selbst wird auch damit in die Buchse gesetzt laut Jockey. Daher schließe ich das aus
  13. Kannst du gerne testen. Werde jetzt mal das BGM nehmen.
  14. Das einfache GL4 SAE 80W, fahre das seit Jahren. Knapp 2.000km lief das Lager.
  15. Genau das hat der örtliche Lagermokel auch gesagt. Nur für das Fett und nicht für Öl. Das kommt irgendwann dann auch durch. Aber ein anderes Lager was geeigneter ist hat er leider auch nicht gefunden. Er empfiehlt dort eine Lagerung mit Wellendichtring.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information