Zum Inhalt springen

Marcus73

Members
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marcus73

  1. ich hab noch einen, mache nachher mal Fotos.
  2. Ist erledigt. Vielen Dank! Kann geschlossen werden.
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 170-190ccm Gusszylinder mit Kopf, mit oder ohne Kolben. Einfach mal anbieten. Vielen Dank!
  4. Marcus73

    Marcus73

  5. Ich hatte von Stoffi vor über 10 Jahren Dichtringe für seinen Bremsumbau gekauft und da hieß es es seine die letzten.
  6. Hallo zusammen, ich benötige bitte Bedüsungsdaten und die Zündeinstellung für einen Polini 75 Racing mit SHB 16/15 Vergaser und einem Sito Bananenauspuff. Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. Guten Morgen zusammen, wo kann ich einen Schaltplan für eine Sprint V1 und V2 und eine VNB finden. Vielen Dank.
  8. Hallo zusammen, ich bin grade an einer Sprint dran. Die springt super an, hat Dehmoment aber im 4.Gang ist bei 60 kmh Ende. An diesem Fahrzeug ist einiges recht merkwürdig. Verbaut ist ein Jetex J-20/20 L Vergaser. Kann der was oder ist der Müll? Zu Beginn würden mir die Standard Bedüsungsdaten, der Zündzeitpunkt und welche Zündkerze verbaut werden soll genügen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Marcus
  9. Kann mir jemand eine Grundbedüsung für den 30 Polini in Verbindung mit einem Imola V3 Zylinder mit JL Road geben. Vielen Dank!!!
  10. Der V4 ist nach den ersten Dreien endlich Mal fahrbar und meiner Meinung nach von der Lautstärke her echt leise. Von der Leistung in etwa so wie die Vorgänger. Der Kauf lohnt sich definitiv.
  11. Genug geärgert, da war wohl der Si20 Vergaser defekt, habe jetzt einen Delloert Si24 draufgesteckt und siehe da er läuft. Ich benötige bitte Bedüsungsdaten für den Si 24 in Verbindung mit dem 135 DR mit Originalauspuff. Vielen Dank.
  12. Ist ne Lusso mit abgeklemmter Getrenntschmierung Und Ist ein Kopf für Kurzgewindekerzen, aber mit w5 ist ne Idee
  13. Motor ist neu gemacht, Zündung sollte auf 20Grad stehen, Vergaser mit Druckluft und Bremsenreiniger gereinigt, Zündkerze ist eine w4AC, Leerlaufgemischschraube ist anderthalb Umdrehungen raus Vielen Dank schonmal
  14. Ich benötige bitte Bedüsungstips für eine PX80 mit verbautem DR135, Standardauspuf und 20 Si Vergaser. (Bestückung: 160 BE3, 102HD, 52/140) Der Motor viertaktet bis halbgas. Vielen Dank.
  15. Hola, hat hier einer eine Idee für die Bedüsung TS1, 30 Dellorto und AF Clubman. Vielen Dank.
  16. Danke Danke Danke ich war heute noch immer voll matschig in der Birne!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information