Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Gibts ne Deadline wenn das Wetter nicht mitspielt bis wann die QM endgülitg abgesagt wird und nicht weiter nach hinten rausgeschoben?

Wir fahren bei jedem Wetter, soweit ich weiß. Beim letzten Regenrennen wurde die Strecke verkürzt. Ist weniger schlimm als es sich anhört.

Gibts nen groben Zeitplan für die QM? Kann man die Formalien zur Nennung auch vor Ort an der Strecke erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autohorst-Cilimob aus Österreich hat noch 238 km bis Mindelheim. Ab 19 Uhr werden wir ES TUN!!!!!!! Unser Zelt wird wahrscheinlich nicht zu verfehlen sein :wacko: Wer Lust und Laune hat bekommt ein Stamperl Feuerwasser.

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MINDELHEIM war einfach superl!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Vielen Dank an die Vesperados samt Helfer für das geile Treffen!!!! :wacko::???::wacko:

Grüße an Alle, vorallem die Leute welche uns im "ÖSI-CHILIZELT" besucht haben!!!! :-) :-) :-):sly:

Bis zum nächstenmal!!!!!!

PS: WIR HABEN ES GETAN!!!!! ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Gibts schon grobe Ergebnisse?

ja, das Treffen war GEIL!!!! unschlagbar geile Party, super Leute, und Muusi!! :wacko:

Der körperliche verschleiß wird sich auch wieder legen :wacko:

Großes Danke an die Vesperados, bis zum nächsten Jahr :wacko:

Bearbeitet von VespaWlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...8h Fahrt und auch wieder zuhause! Und dieses Mal sogar mit heilem Material :wacko: also sowohl Auto als auch der Renner...

War echt ein super Treffen, hat sich total gelohnt die Reise!!! SEHR nette Leute wieder getroffen und neu kennengelernt. Besonders hervorzuheben, den weltbesten Pizzabäcker(wie schon gesagt, DIE BESTE PIZZA MEINES LEBENS!!! HAMMAH!!!), die Ösi-Chilli-Heads (AUA!!!) und Salvo(ganz lieben Dank für die Hilfe beim Pavillon, das Bier und unsere Revanche holen wir demnächst nach)!

Rennen hat auch richtig Spass gemacht! Immerhin konnte ich ja noch einen Ehrensieg erringen :wacko: echt krass dass man mit 36 PS schon so gut wie keine Chance mehr hat in der SF Sport Klasse...und starten könnt ihr auch alle besser :wacko:

Schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich am Arsch Alter!

Aber schön wars wieder! Viele Grüße an alle die mich ausgehalten haben :wacko:

Danke Vesperados :wacko:

Max

PS.: NEIN, ich mag jetzt keinen Schnaps, und schon gar nicht wenn Chilli drinn is :wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder legendär, an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an die Vesperados.

Auch von unserer Seite ein fettes Lob & Dank an den Pizzameister German, den wir nachts ausm Nighter gezerrt haben und der uns mit einer unglaublichen Anzahl seiner Köstlichkeiten gemästet hat. :wacko:

Viele Grüße an alle altbekannten und neuen Nasen, wir werden auch nächstes Jahr die 700km Anreise wieder gerne in Kauf nehmen.

-Chris-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fettes merci an die vesperados für den traumhaften run! das waren mal wieder zwei top tage.

wurde leider überschattet von einem "kleinen" tanzunfall. an dieser stelle vielen dank an naschi und marco, die mich ins zelt gebracht haben, als ich nicht mehr laufen konnte. bin nun zurück ausm krankenhaus und das innenband ist leicht eingerissen. hab nen gipsverband bekommen und morgen gibts dann vom orthopäden ne schiene für die nächsten 5 wochen.

baumi, danke für die schöne krankenheimfahrt im hot rod!

naschi und marco, danke fürs ins zelt bringen

arthur, danke fürs gepäck mitnehmen

keks, danke fürs zelt abbauen

und nochmal danke vesperados für den geilen run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E Vesperados, war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung

@Randal16 ==> gute Besserung

@Dr. Mabuse und Gravedigger ==> ihr seid doch Zwillinge :wacko:

@Jan69 und Schindluder ==> gratuliere zum 2. und 3. Platz in der Drehschieberklasse

@Rest ==> schee wars

"Müde" Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information