Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )

Featured Replies

  • Antworten 312
  • views 36,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • wetter ist nur in deinem kopf. ich hab so die sonne im arsch, wenn ich an mindelheim denk, da schmilzt im winter der schnee weg b

  • Guten Abend nun mein kurzes Statement zu Mindelheim: Am Freitag war die Party saugeil und ich machte noch angeblich eine Stunteinlage im großen Zelt vor dem schlafen gehen am Zeltplatz. Der Samstag h

  • tja, schade, hättest was lernen könne. zb. wie man gewinnt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko: Die Terminüberschniedung ist echt zum Kotzen! Schade, aber Feuerwehrausflug geht vor! :???::sly::-):-):-)

Geschrieben

Da will ich auch hin :wacko:

Also zum Run und nicht zur Feuerwehr :wacko:

Bearbeitet von die Vroni

Geschrieben

Dabei! Aber sowas von! :wacko:

Und da ich den Montag drauf dieses Mal Urlaub nehme, gibts auch keine Rücksicht mehr auf Verluste.

Zur Not lass ich mein Zelt noch nen Tag stehen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

21.

RÖSCHTÖSCH der 21igste ist korrekt.

Human Soccer ist seit heute unter Vertrag, Ihr könnt schon mal mit der Teambildung für die Meisterschaft anfangen. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Ist in der Saison 2012 ein FIXTERMIN :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Da werden wir auch mal vorbei schauen. :wacko::wacko: Dann kann ich dem Baziluder das Eisrennen vielleicht doch mal persönlich schmackhaft machen :???:

Freuen uns schon!!!!

Gruß H.G.G. :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Freuen uns schon!!!!

RICHTIG

Rudi den Baziluder nehmen wir an der Bar in die Mangel :wacko: :wacko:

Geschrieben

Vorankündigung Vesperados Run #9 vom 20.07.2012 bis 22.07.2012, damit wir nicht ein zweites Mal verschieben müssen.

Details folgen... :wacko:

Auch für Tanja und mich ein schlechter Termin! Sind am Samstag ab 11Uhr auf ner Hochzeit!!! Mist... Reichts wieder nur für nen schnellen Freitagsbesuch?

Geschrieben

bin dabei :wacko: vlt kommt ja noch wer mit mir mit von den suedtiroler jungs :wacko::wacko:

Geschrieben

:wacko::wacko::wacko:

diesmal auch mit Urlaub drumherum!

Geschrieben
  • Autor

Da werden wir auch mal vorbei schauen. :wacko: :wacko: Dann kann ich dem Baziluder das Eisrennen vielleicht doch mal persönlich schmackhaft machen :-)

Freuen uns schon!!!!

Gruß H.G.G. :sly::-) :-)

RICHTIG

Rudi den Baziluder nehmen wir an der Bar in die Mangel :wacko: :wacko:

:wacko:

;-):inlove: :inlove: :inlove: ...aber bitte erst Samstag nach der Siegerehrung. :???::inlove:
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Yes- am Start - mit Stand und guter Laune :)

Geschrieben

DABEI :wacko: Freitag Carsucker und Samstags dann mit der Rennsemmel ...

Gfrei mi scho riesig...

Geschrieben

Gibts wieder Goasmoaß?

Geschrieben

Falls ich das Getriebe vom Falcen wieder fitkriege bis dahin, bin ich auch dabei! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Falls ich das Getriebe vom Falcen wieder fitkriege bis dahin, bin ich auch dabei! :wacko:

,..pennah!

du wirst, du wirst

:wacko:

Geschrieben

Falls ich das Getriebe vom Falcen wieder fitkriege bis dahin, bin ich auch dabei! :wacko:

,..pennah!

du wirst, du wirst

:wacko:

b

Geschrieben

Gibts wieder Goasmoaß?

Steht das zur Debatte :wacko: ?

:wacko:

Max

Geschrieben
  • Autor

Gibts wieder Goasmoaß?

Jepp, gibt´s. :wacko:

...passt scho, Max´l :wacko:

Geschrieben

Juhuuuuuuuu :wacko:

Geschrieben

Verdammt, und ich darf 3 Wochen in Spanien beim Arbeiten absitzen im Juli :wacko:

Dann feiert mal schön.

Geschrieben

An dem Wochenende ist meine Diplom Feier....

...vielleicht dann wieder Sonntag früh auf an Schnapps mit

Hansi Junior. Ein herrlicher Anblick die Nutella Schmiererei. :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommen auf jeden Fall. Haben eigentlich Geburtstagskinder Freien Eintritt :wacko:.

Gruß Thomas

Geschrieben

du wirst, du wirst

:wacko:

du wirst, du wirst

:wacko:

b

Sieht ganz gut aus :wacko: Fehlerquellen sind gefunden, Caddy schnurrt auch wieder wie ein Kätzchen und kriegt hoffentlich heute noch seine neue Plakette! Freue mich auf mein erstes Mal...also Mindelheim jetz :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Endlich mal wieder mit dem Roller anreisen... *freude* :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???:

und kein Rennen fahren :sly:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.