Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

So...Klopse für die Fahrt zurecht-gebrutzelt, Kühlbox kühlt vor, bißchen was gepackt und schon ein wenig mit Whisky am vorglühen, dann gehen die 2 Liter-Flaschen Captain besser runter morgen! Und auf den Limes freu ich mich auch schon sehr...also auf den vom bluenote, den "Kern-Limes" vom Bernd kenn ich ja noch nich :wacko:

Gebt dem Lenki nix von eurem Zaubertrank, sonst macht der wieder die Gesichtsbremse!

Ich mach dann wieder Fotos beim Roten Kreuz aus allen erdenklichen Positionen :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zum Quartermile anschauen! :wacko:

Leider lässt mich meine Mama nicht bei euch übernachten weil das nicht gut für mich ist und anscheinend auch Alkohol serviert wird. :wacko:

die mädels vom kaffeemann sind inzwischen voll geschlechtsreif, also solltest du mal mit mama reden und übernacht in wörishofen bleiben.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: meiner macht flecken. auf jede noch so weisse weste :wacko:

Die anderen Bilder spar ich mir, die haben was vom "Kettensägenmassaker" :wacko:

Wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob Bluenotes Himbeer- oder Bazis Erdbeer-Limes "besser" schmeckt / wirkt.

Gruß BABA'S

post-12688-0-67982000-1342766290_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf mit dem wetter gejammere, wird scho passen, wie immer halt.

darf ich an das treffen vor 3 jahren erinnern ( ich glaub es war vor 3 jahren ) , da hats das ganze WE nur noch gepisst, ausser im zeitfenster der QM

also, locker bleiben. bis nacher an der bar :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter ist nur in deinem kopf.

ich hab so die sonne im arsch, wenn ich an mindelheim denk,

b

...uuuuaaaaahhhhh das sind Bilder im Kopfkino: die braune Sonne von b

....das mus mit viel Erdbeer und Himbeerpampe von der Festplatte gelöscht werden!

Bis heute abend an der Bar!

Gruß

Jan

PS: Wetter is für Muschies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde, um halb an der bar!

(wird aber leider ein spätes "halb", fahr nach der arbeit zruck auf züri, lad den yaak ein und fahr gegen halb 8 los. hebts uns bitte 2 patches auf!

642 1312 0815 oi oi oi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

findet das treffen auch bei regen statt?

Aber Hallo wir haben eine feste Nighterhalle (100m2), davor einen 8x4 m Pavilion und die 20m überdachte Veranda und überhaupt muss ich mit Dir mal ein Hühnchen rupfen... :-)

:-);-)

post-6589-0-62172100-1342696755_thumb.jp

dann zeig ich dir, wo der frosch die locken hat :sly:=> ICH WILL DEINE LOCKEN NICHT SEHEN :wacko:

PS: ich bräuchte dann noch 2 sichere stellplätze in der kühlung bütte bütte bütte :???: => geht klar

...war klar das DU wieder beide lutschen willst. :-)

Gebt dem Lenki nix von eurem Zaubertrank, sonst macht der wieder die Gesichtsbremse!

OH AH, diesmal kann er parallel von der Dancefloorerweiterung auch noch tief stürzen , :wacko: ich werd ein Auge auf ihn haben.

Gibts ne Deadline wenn das Wetter nicht mitspielt bis wann die QM endgülitg abgesagt wird und nicht weiter nach hinten rausgeschoben?

Junge Junge, kaum hat meinen einen Punkt im Griff wird das nächste Pfund drauf gepackt, Du fragst Sachen.... Mussten wir uns bis jetzt nie drum Gedanken machen es gab bisher 8 Treffen und 8 Quartermiles.

die mädels vom kaffeemann sind inzwischen voll geschlechtsreif, also solltest du mal mit mama reden und übernacht in wörishofen bleiben.

Vorsicht, Vattern ist auch da. Und der Goldzahn ist ne geheime Mafiaehremedaillie für "besondere" Verdienste rund um den Beton.

:inlove:

hört doch auf mit dem wetter gejammere, wird scho passen, wie immer halt.

darf ich an das treffen vor 3 jahren erinnern ( ich glaub es war vor 3 jahren ) , da hats das ganze WE nur noch gepisst, ausser im zeitfenster der QM

also, locker bleiben. bis nacher an der bar :wacko:

GENAU, Wetter kann uns mal wir haben genügend überdachte Fläche und selbst das Gelände kann nicht schlammig werden, da Reitgelände, d.h. die habend den Boden mit soviel Sand durchmischt das das Wasser wegsickert.

Und bevor jetzt der erste schreit, "stimmt ned in 2008...." DAS war bevor die diese Wiese aufgefüllt, mit Laser nivelliert und gegradet haben. :wacko:

Aber stimmt scho "2008" war sehr sehr nass und sehr sehr geil, das ist übrigends das Geburtsjahr von "Tausend Jahre" als Runhit.

wetter ist nur in deinem kopf.

ich hab so die sonne im arsch, wenn ich an mindelheim denk,

da schmilzt im winter der schnee weg :wacko:

b

...ach drum hast Du immer nasse Flecken im Schritt.

Ach ja, Edith meint noch bei uns ist es zwar bewölkt aber trocken und fast kein Wind und 21°C.

Der Boden ist furztrocken da es bis auf einen 10 minütigen Duscher gestern Mittag nicht geregnet hat.

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information