Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

@TU ES:

Hey, Ihr überschätzt mich voll, bloß weil ich so laut Werbung für´n Erzberg mach heißt des no lang ned das ich auch gut bin. :???:

Muss echt schau´n wie sich des mit Family-Skiurlaub naus geht, grundsätzlich hätt ich schon Bock, vielleicht schließt sich Auuugggsssbbburrg ja auch mit an. :sly:

@Luc:

Anriss is zwar auch ned ohne aber definitiv besser als ab. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. :wacko: Hat Spaß gemacht mit Dir mal wieder zu feiern und Danke der Abend kommt in Sequenzen wieder. :wacko:

@Max´l:

...ich hab doch bloß meinen Schlafsack gesucht. :wacko::-) :-) :-)

Falls jemand Bilder vom Run hat die er mir gern schicken mag, nur her damit, ich hab nämlich kein einziges Foto vom Run. :wacko:

Alles weitere bitte dann per PM :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die drei Minusschrauber Claudio, Steffen und besonders an Lennhart :wacko:

DANKE nochmals für die Einladung zu eurem Rennen ob ich es heuer schaffe kann ich nicht versprechen aber nächstes Jahr sollte es auf jeden Fall passen und ich komme an die Weser. :wacko::wacko::wacko:

Heuer wird es mir wohl zu stressig werden alles unter einen Hut zu bekommen. Bremen ist ja leider nicht um die Ecke.

... setzt Euch zur Not ins Flugzeug. Der Flughafen in Bremen ist 10 Minuten von der QM-Strecke und dem Run-Gelände entfernt ;)

Bremen - Wien mit Germanwings ist nicht interessant, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... setzt Euch zur Not ins Flugzeug. Der Flughafen in Bremen ist 10 Minuten von der QM-Strecke und dem Run-Gelände entfernt ;)

Bremen - Wien mit Germanwings ist nicht interessant, oder?

Ja bei mir war es nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen aber BREMEN wir kommen FIX mit der Lufthansa ( verdammt geile Flugzeiten haben wir zum Glück bekomme)

Es ist uns eine besondere EHRE nach der persönlich ausgesprochenen Einladung von Lennart in Mindelheim beim 20jährigen Jubiläumsrun mitfeiern zu dürfen.

Die Tickets haben wir schon in der Tasche Rudi, Sebastian und ich kommen an die Weser. :wacko::wacko::wacko:

Ich muss noch schauen wie ich den Chilischnapsflaschen gut nach Bremen bringe. :wacko:

Vagöts God & Rock 'n' Roll in Schlaaaaaaaaaaaaaand

Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flugzeug ist eine gute idee, nur was mach ich mit dem moped?

deine Freundin ist doch so eine bezaubernde Lotusblüte ich könnte mir eventuell vorstellen dass sie mit dem Auto nach Bremen kommt und dir deinen Racer bringt,

und du kommst auch mit der Lufthansa schell buchen wenns sie überreden kannst :whistling:

wennst startest lassen wir uns wieder was einfallen nur für dich!!!!!!

Vagöts God

Jogl

Edit flüstert.............. hoffentlich liest sie nicht mit im Topic deine bessere Hälfte :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnten wir eh beide mitn auto fahren.

1000 km sind ein breiter weg!

was war ja eh nicht ernst gemeint von mir Stefan du hast schon Recht bei mir war es auch nicht so einfach trotz Anreise mit dem Flieger alles unter einen Hut zu bringen

aber Tausend Jahre sind ein Tag na..na..na.... na..na..na.... na..na..na.... na..na..na....

sorry.............. Zwanzig Jahre sind ein Tag na..na..na.... na..na..na.... na..na..na.... na..na..na....

ein Jubiläum hat immer so was an sich wir haben kommendes WE unseren 10 Jahre VLC Jubiläumsrun und es kribbelt jetzt schon bei mir

schade wegen der Terminüberscheidung mit Regensburg aber im Juli und August sind leider viele Runs an einem WE

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information