Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein fettes DANKE an die Vesperados!!!!

Und ansonsten kann ich nur sagen, OHNE WORTE :wacko: :wacko: :???: ,war das ein geiles Fest :-) ,

hab wieder mal meine Stimme auf einem Run zurückgelassen!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Hoffe ich find sie bald wieder!!! :sly:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse 2. DBM Lauf beim Vesperados Run 9

Klasse 1B (Old School)

  1. Salvatore Randazzo (28)
  2. Stephan Sippl (11)
  3. Roberto Parra (67)

Klasse 1 „Smallfram Sport“

  1. Udo Graf (16)
  2. Gerhard Zsiga (5)
  3. Veit Nübel (260)

Klasse 2 „177er“

  1. Torsten Dowideit (189)
  2. Nico Gnisci (89)
  3. ---

Klasse 3 „200er“

  1. Stefan Brodda (35)
  2. Jesco Schmidt (3)
  3. Stefan Moser (139)

Klasse 4 „Pro Sports“

  1. Udo Graf (16)
  2. Veit Nüberl (260)
  3. Gerhard Zsiga (5)

Klasse 5 „Drehschieber“

  1. Torsten Dowideit (189)
  2. Jan Moser (217) (mit ACMA Gespann) :wacko:
  3. Alexander Konrad (207) (mit Stefan Moser als Copilot) :wacko::wacko:

Klasse 6 „Streetracer“

  1. Erich Oberspertinger (425)
  2. Christoph Cramer (165)
  3. Daniel Senn (312)

Best of All:

Udo Graf (16)

Best Stripper:

Everell (666) :sly:

:-):-)

Ich hab hier zwar noch viel mehr zu sagen aber das mach ich dann wenn ich wieder fitter bin. :wacko::???::wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen? Perfektes Wochenende, die Vesparados habens einfach drauf!!! Da hat sich jeder der gefahrenen 1500 km gelohnt. Es ist immer wieder eine Freude, als Norddeutscher in den Süden zu kommen und macht einfach verdammten Spass.

Besondere Grüsse an die Pizzabäcker für die Pizza und einfach alles. Ausserdem vielen Dank an Jogl und Konsorten aus Österreich, Chili Schnaps um 10.30 Uhr am Samstagmorgen bringen die Lebensgeister schnell wieder zurück! :wacko: Die Einladung zu unserem Rennen im September in Bremen steht jederzeit. :wacko:

Toll wars, vielen Dank!

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "Night Fever" (mit dem deutschen Songtext) werde ich jetzt wohl immer an diesen Run denken müssen. Vorallem an die Zeit zwischen 05:00 und 07:00 als der Titel in der Schleife hing. :wacko::wacko::wacko:

Dann hab ich Night Fever, Night Fever, .... :wacko: Aber helf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Night Fever, Viva Espana und was war das 3. Lied in der Dauerschleife????? Oh, von Night Fever hab ich noch tolle Fotos und Videos von ein paar Leuten aus Augsburg und Stockach an den Tanzstangen (so gegen 6 oder 7 kurz nach Sonnenaufgang gemacht) :???: Nenne mal lieber keine Namen, kann mir vorstellen das 1 oder 2 davon versuchen das zu verdrängen :wacko:

Bearbeitet von Trude
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luder: krücken hab ich gestern schon im krankenhaus bekommen. aber herzlichen dank fürs anbieten. morgen nochmal check vom orthopäden und samstag dann ins mrt zum endgültigen check.

prosit

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war wieder sehr angenehm ... das wetter war auch da ... sehr schön ... normale leute, schlechtes bier und irgendein blondes weib ins koma geschickt .... hut ab vor den vesperados und ihren vielen helfern, ihr habt mir eine sehr gute zeit bereitet. vielen danke an alle gäste die mir angenehm waren und mit denen ich geredet habe ... vielen dank an alle gäste die mir nicht angenehm waren und die nicht mit mir geredet haben.

sven, das bonbon ist hölle wenn man den helm aufhat ... sabbernd über land - danke.

val ... treffen wir uns mal wieder wo du nicht arbeiten musst? mein begleiter hat bis sonntag früh über "mit der blonden hast du getanzt" nachgedacht.

sam ... auch dich treff ich gerne mal wieder wo du nicht arbeiten musst.

hellblau und anhang ... war gut, hat spaß gemacht.

du nordlicht mit der großen colaflasche ... freue mich auf unser nächstes zusammentreffen.

fdb ... wo seid ihr am samstag abgeblieben? hat ich ne sonnenbrille auf oder habt ihr geschlafen?

fellpx .... du knaller ... wenn ich dich wiederseh, aber dann :wacko:

usw.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun auch meinen senf dazu, gestern war ich leider noch nicht in der lage dazu :wacko:

geiles treffen, danke an die Vesperados. alles hat gepasst !!!

danke auch an die DBM veranstalter, hat riesen spass gemacht.

riesen dank auch an den pizza bäcker :wacko: , hat sehr lecker geschmeckt, und das heisst was, wenn ich das sage :wacko:

beweisbilder

post-15011-0-03212000-1343035808_thumb.j

danke auch dem heizer für den fahrdienst, geli für das aufbau getränk morgens, und allen anderen, mit denen ich am We zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trude

night fever war doch die "Frühstückstanzeinlage"

Das 2. Lied e viva espania und das 3. Lied e viva espania :wacko:

==> die Sonne scheint bei Tag und Nacht - e viva espania .....

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da geht's mir ähnlich ... "Night Fever" ...blöder Ohrwurm! Is ja wie "Ring of fire" einst bei den Nürnbergern.

Trotzdem, war saugeil bei Euch Jungs! Uns hat's - trotz feuchter Anreise rieeesigen Spaß g'macht! Gute alte Bekannte getroffen... :wacko:

Im übrigen ich suche hier noch den Uwe oder Udo... verdammt, hab kein gutes Namensgedächtnis nach dem WE. Ein 2m großer Smallframe-Tyrann, hi hi --> hat laufend Bilder gemacht... Sei so nett, meld Dich bitte kurz bei mir!

ThX

Guinness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich Night Fever, Night Fever, .... :-) Aber helf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Night Fever, Viva Espana und was war das 3. Lied in der Dauerschleife????? Oh, von Night Fever hab ich noch tolle Fotos und Videos von ein paar Leuten aus Augsburg und Stockach an den Tanzstangen (so gegen 6 oder 7 kurz nach Sonnenaufgang gemacht) :-) Nenne mal lieber keine Namen, kann mir vorstellen das 1 oder 2 davon versuchen das zu verdrängen :wacko:

Oh Gott ich hoffe ich war da nicht mehr dabei !!! :wacko:

Ich habe Filmriss und Jan meinte er hätte meinen Wecker im Zelt ausgemacht, das war 6:45, und ich war da noch nicht in meinem Zelt. :???:

Versuche mich gerade an der Rekonstruktion des fehlenden Stückes.

Im eigenem Zelt aufgewacht. CHECK

Auf statt im Schlafsack, auch o.k. CHECK

Schuhe noch an und Füße noch vorm Zelt, okay gut kann passieren. CHECK

Zähne offensichtlich noch geputzt. CHECK

post-1832-0-37969900-1343043857_thumb.jp

Weg ins Zelt. ERROR :wacko:

Die letzten X Stunden im Nigthersaal ERROR :wacko:

Letzte existente Erinnerung, die ich aber lieber verdränge, ist von auf der Theke beim, na ja tut hier nichts zur Sache. CHECK :sly::-)

Wer kann mir helfen, unbedingt per PM, Mobil oder persönlich. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ich suche hier noch den Uwe oder Udo... verdammt, hab kein gutes Namensgedächtnis nach dem WE. Ein 2m großer Smallframe-Tyrann, hi hi --> hat laufend Bilder gemacht... Sei so nett, meld Dich bitte kurz bei mir!

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luc,

Dir noch gute Besserung und tausend Mal Entschuldigung für´s Umstürzen auf der Bühne :wacko: Wir lagen da auch dermaßen verknotet auf der Bühne, ich weiß nicht wer da auf mir alles lag, Everell und ???

Mir hat´s auch die Hax´n verdreht aber Gott sei Dank nix wildes. Ich drück Dir die Daumen das es bei dem Anriss bleibt oder das MRT vielleicht doch noch ein besseres Ergebnis bringt. :wacko:

Wie gesagt, war keine Absicht sondern purer Übermut und wenn ich das jetzt lese bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe auch unerklärliche Knieschmerzen :wacko: !?!?

.......Obwohl, ich mags gar ned wissen :wacko:

:wacko:

Max

PS.:@Bernd. Hab um 6:45 ein Handyvideo von dir gemacht. Da kommen wir aber beide nicht gut bei weg. Ich von der Sprache und du vom Aussehen her :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider vom Rennen keine Fotos, nur vom Nighter, war zwischen 22.00 und 6 Uhr morgens. Falls jemand auf den Bildern ist der die Veröffentlichung nicht will, soll mir eine PM schreiben. Evtl. lade ich auch noch die Bilder von dem Typen rein der ständig nackt rumlief, war vieleicht anfangs noch lustig, passt aber besser auf ein GAY Treffen. post-1997-0-95579100-1343047023_thumb.jppost-1997-0-63552100-1343047025_thumb.jppost-1997-0-18595300-1343047027_thumb.jppost-1997-0-73187400-1343047028_thumb.jppost-1997-0-28947800-1343047030_thumb.jppost-1997-0-83625100-1343047079_thumb.jppost-1997-0-16211700-1343047081_thumb.jppost-1997-0-31197800-1343047082_thumb.jppost-1997-0-27651800-1343047083_thumb.jppost-1997-0-92557000-1343047084_thumb.jppost-1997-0-30873700-1343047086_thumb.jppost-1997-0-90342000-1343047087_thumb.jppost-1997-0-25098500-1343047089_thumb.jppost-1997-0-94370700-1343047090_thumb.jppost-1997-0-57980700-1343047092_thumb.jppost-1997-0-94370700-1343047090_thumb.jppost-1997-0-15435800-1343047181_thumb.jppost-1997-0-69105700-1343047179_thumb.jppost-1997-0-23873000-1343047178_thumb.jppost-1997-0-77308900-1343047176_thumb.jppost-1997-0-25302100-1343047175_thumb.jppost-1997-0-93164200-1343047173_thumb.jppost-1997-0-68159200-1343047172_thumb.jppost-1997-0-21715400-1343047171_thumb.jppost-1997-0-73529800-1343047169_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe auch unerklärliche Knieschmerzen :wacko: !?!?

.......Obwohl, ich mags gar ned wissen :wacko:

:wacko:

Max

PS.:@Bernd. Hab um 6:45 ein Handyvideo von dir gemacht. Da kommen wir aber beide nicht gut bei weg. Ich von der Sprache und du vom Aussehen her :wacko:

Kann ned sein, Trude hat gsagt ich bin um 5e ins Zelt. Dann war i des ned :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information