Zum Inhalt springen

Tinkerbell

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Augschburg
  • Interessen
    Vespa fahren, Tanzen, Feiern
  • Scooter Club
    RollerKö

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tinkerbell

expert

expert (4/12)

14

Reputation in der Community

  1. Tinkerbell

    Tinkerbell

  2. also ich habe jetzt mal für den Hasenmann, die Kerstin und mich ein dreier Zimmer reserviert - Bernd du und Inge ihr müsst unbedingt kommen
  3. Boah was soll ich sagen - unvergesslich schönes Wochenende mit ein paar blauen Flecken und ganz viel Muskelkater - aber es hat sich gelohnt-. Freitag mit super tollen Leuten hinter der Bar und vor der Bar gefeiert. Nach der Barschicht von den Zuckerpuppenmädels zur Zuckerpuppenanwärterin gemacht worden *mega freu* - Samstag mit Radler in den Tag gestartet (getreu nach dem Motto - nicht nüchtern werden ), mit tollen und verrückten Leuten geratscht, getanzt, geturnt und danke an den mutigen Norbert der es mir ermöglicht hat auf der Vespa einen Handstand zu machen und das auch noch fahrend. Geiles Gefühl. Danke an die Veranstalter und alle Helfer. Es hat an nichts gefehlt. Können wir das dieses Wochenende nicht nochmal machen??????? Freue mich schon auf #13
  4. 18 Uhr erst treffen am Kö - viel zu spät Bernd kannst ja vorher zu uns kommen
  5. Hallo Ihr Lieben, also wenn jemand Lust hat mich tanzen zu sehen, hier die Termine an denen mein Verein auf dem Rathausplatz in Augsburg tanzt Faschingssamstag 06.02. um 13:30 Uhr Faschingssonntag 07.02. um 12:00 Uhr Rosenmontag 08.02. um 15:30 Uhr Faschingsdienstag 09.02. um 16:45 Uhr Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere zum zuschauen und anfeuern kommen würde LG T(r)inkerbell
  6. Helle alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe es gilt noch. Ganz fest drück
  7. Hat jemand Lust heute Abend zu Bruno Jonas zu gehen? Wir haben eine Karte übrig. Wo: Stadthalle Neusäß Wann: 20 Uhr Bei Interesse melden
  8. Mal den Link auf die neue Seite gerettet http://doodle.com/poll/n7brs29hgt687nxg#table
  9. Hier ein paar Bilder von der Eröffnung von Mike's Bar. Ich wünsch Euch nochmal alles Gute für die Zukunft
  10. Als ich die Bilder gestern angeschaut habe, dachte ich auch: party party und das noch bevor es dunkel war - ein paar Bilder kommen heute Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information