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gucci

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    sexidol
  • Geburtstag 20.08.1978

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    sergewöhnlich gut :)
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    alles mit hupen
  • Scooter Club
    Braucht man nicht

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  1. Angeboten wird ein Gen.8 Ford F-150 Pickup Baujahr 03/1991 mit 5L Windsor V8 und 185PS. Er verfügt über zuschaltbaren Allrad mit Untersetzung, 5-Gang Handschaltung, Klimaanlage, Radio und elektrische Fensterheber. Shortcab mit durchgängiger Sitzbank (3-Mann), und Shortbed mit Überrollbügel. Abgelesener Tachostand sind 69853mls. Ersteht schon mehrere Jahre in D und ist verzollt, Title vorhanden, besitzt jedoch keine deutsche Zulassung! Fahrzeug ist fahrbar und alles von der Klima bis zum Licht funktioniert. Die Technik will ein großes Servicepaket nach Jahrelangem stehen, ansonsten ist Kosmetik und Konservierung des Rahmens notwendig. Dieser sieht zwar schlimm aus, ist aber verdreckt und oberflächlich mit Rost überzogen. Reinigen, lackieren mit Brantho 3in1 Rahmenfarbe und konservieren. Die Kabine hat etwas Rost am Unterboden und an einer Stelle der B-Säule. Die Pritsche kommt fast rostfrei daher. Beides kann noch ohne Schweißarbeiten erledigt werden. Lack ist leider angegriffen, durch das Stehen im freien. Schaut Ihn euch an, steht in 72555, Probefahrt ist auch möglich. Haben möchte ich 4000.-€ fix dafür und es handelt sich dabei um einen Privatverkauf. Bei Fragen PM an mich. Würde ihn ja selber fertig machen, aber zu viele Projekte....
  2. off-topic: spinnt die forum software? bekomme von einem 4 Jahre alten Posting heute die Benachrichtigung das ich zitiert wurde. Und bekomme das jetzt bei jedem erneutem login wieder.
  3. Kann ich Dir nicht sagen ohne es gesehen zu haben. Mein Sensor war ca. 1mm von der Schraube weg. Das man allerdings etwas mit dem Umfang spielen musste das der Tacho genau ging war bei mir auch so. Fahre mittlerweile aber keinen SIP-Tacho mehr, habe in den ersten Jahren 4 Stück durchgeschüttelt. 2 wurden auf Garantie getauscht. Als die getauschten wieder nach nem knappen Jahr und einigen Kilometern später diese wieder das Spinnen anfingen und SIP nur noch nen Rabatt auf Neukauf einräumte hab ich die Teile entsorgt und fahre wieder die guten Originalen Tachos. Vermisse auch nichts der tollen Features vom SIP.
  4. gucci

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Reicht. Die Originalübersetzung reicht für 105+kmh locker aus. Man muss aber schon mehr arbeiten als bei 10", vor allem in der Kurve Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
  5. gucci

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Das klingt aber verdächtig mager auf der HD....fahre auf VNB mit geöffnetem 3tem Kanal und gelippter&angepasster Welle, eine HD Richtung 108 bis 112 in Verbindung mit BE3 und 160. ND ist dabei 48/140 (leicht zu mager) oder 52/140. Luftfilter nur mit einem! 4mm Loch! Also meine DR Setups (auf 57 Hub aber) mit 20er und Polini Box mochten alle keine BE8 oder 9er Kerzen. Fahren mit BE7 am besten und verbrennen Rehbraun. Möchte dein Setup nicht anzweifeln und glaub' Dir auch daß das bei Dir funktioniert, aber mit solchen nicht typischen Empfehlungen sollte man sich dann zurückhalten. Bin die 98er, glaub das war sogar 1998, mal in nem DR135 auf nem sonst komplett originalen Motor gefahren und die war selbst dort leicht zu mager.....
  6. gucci

    Polini Box Auspuff

    War bei meiner vnb1 und einer vnb5 auch so. hab den anschlagbügel abgeschnitten und wieder verkürzt angeschweißt. Problem bei 8" ist eher die geringe Bodenfreiheit, da werden sicher 2 cm mit dem Polini verschenkt. Die LTH passte viel besser. Versuch ich diesen winter höher zu bekommen. Krümmer muss auch höher oder weiter nach innen. Schleift bei Rechtskurven...
  7. gucci

    Kurbelwelle f. Automotor anfertigen lassen?

    Also es geht hier sehr wahrscheinlich um den M104, und ja der Hub ist mit 92,4mm beim Maximalausbau mit 3,6l identisch wie der Hub vom OM601, OM602 und OM603 (OM=Ölmotor=Dieselmotor) in einigen Baumustern. Die Wellen haben zumindest unterschiedliche Teilenummern und eine Einzelanfertigung kommt dich deutlich teurer, Zeichnungen sind nur ganz schwer zu bekommen. Wir sind ja Classic-Partner und sogar für mich ist es ein Kampf Zeichnungen nicht mehr erhältlicher Teile zu bekommen um diese selbst zu fertigen. Am besten Muster besorgen und Zeichnung erstellen lassen. War immer der schnellere Weg. Die Benzinerwelle ist feingewuchtet. Ich selber hab den Tausch noch nicht gemacht....hab dann lieber gleich auf 8 Zylinder gesetzt . Die Welle würde soweit passen, feinwuchten oder nicht sei dahingestellt, ich würde es tun einfach um Gewissheit zu haben und auch gleich die Pleul- und die Kolbengewichte mit berücksichtigen. Bei diesem Umbau soll man auch die Ölpumpe pimpen, also Ölpumpenrad vom OM603 in Verbindung mit der kurzen Antriebskette im Benziner verwenden. Leider kann ich euch gerade nicht mit Nummern dienen, unsere IT spinnt und die Daimlersoftwaretools sind sich gerade uneins mit Win10...... Tools auf Javabasis, aber der edge browser unterstützt diese nicht.....nicht das man sowas schon frühzeitig hätte bemerken können....und neue Hardware kriegst halt nur noch mit Win10.
  8. Mir kommt der Pinasco eher wie ne Hubraumerweiterung zum 125er/150er vor aber nicht wie ein Tuningzylinder. Der DR dreht meines achtens wesentlich höher und freier als der Pinasco, weswegen beim Pinasco auch immer zur Übersetzungsverlängerung geraten wird. Naja, wie immer ne Glaubensfrage was man mit seinem Bock so anstellt. Meiner Meinung nach harmoniert das DR177er Setup mit SI und Boxauspuff super gut zum 8" Zoll Fahrwerk. Mit BGM Bremsen und den verstärkten Escort Dämpfern kommt man damit sogar in den Alpen klar. Und der Motor passt sowohl akustisch wie auch von den Fahrleistungen super dazu. Original 200er mit Sip Road hat regelmäßig das nachsehen. Sie kommt zwar im Anzug hinterher, fällt aber ab 90 zurück.
  9. Alles andere wie DR überfordert das schlechte Fahrwerk der VNB. Meine beiden VNBs mit 177er DR auf 57mm, SI20 Vergaser, Polini Box, geplantem und gefrästem Gehäuse laufen beide schneller als 90km/h nach GPS und daß mit der originalen Übersetzung! Die eine 105km/h die andere mit Polini-Kopf 108km/h. Beide Motoren mit PX-Zündung und 2kg Lüfterrädern. Und ja, DR auf 2-Kanal Motoren ist nie plug and play! Wer da nur stecken möchte muß zum Pinasco 177 mit 2 Kanälen greifen.
  10. gucci

    Ehrfahrungen DRT Ritzel für 200er Kupplungen

    Oh weh! Fahre das 23er DRT ebenfalls in meinem alten ESC K3 Motor (166er auf 57er Welle, mit 30er PHB und LTH-Box) auch mit der DDOG Kupplung. Leistung dürfte da schon etwas mehr anliegen als bei Dir Hank, hatte mit LeoVinci bei der letzten P4 Messung 17,5PS am Rad. Motor fuhr dieses Jahr der Erwi als Leihgabe und bisher sind mir keine Klagen bekannt. Darunter Alltagsbetrieb zur Arbeit mit Überland/Stadtverkehr, Passfahrten in den Alpen und natürlich ein paar Touren lokal und im Urlaub. Er soll mal die Kupplung ziehen und nachschauen Kontrolle ist besser als...
  11. gucci

    Moped-Betankungsgeräte / Zapfsäulen Fa. Horn

    Hab die gleiche Säule ergattert, sogar mit intakter Regenhaube und sie pumpt auch noch, allerdings sind alle Dichtungen fällig sowie die Gummierung vom Auslasshahn des Schauglases. Woher bekomme ich Dichtungen?
  12. gucci

    Neue Motorgehäuse Pinasco

    Hand hebe: ja meiner liegt leider auch noch rum. Gehäuse muss nochmal geschweißt werden, bin beim Einlass schleifen durchgebrochen. Motor wird gemacht, auch schon aus eigen-Interesse. Der Rahmen, eine 64er MV125N, dazu wurde die letzten Tage fertig geschweißt, die PK-Gabel ist auch endlich zurück vom anpassen. Es fehlt halt an der nötigen Freizeit und ich habe zu viele Projekte die nach Aufmerksamkeit verlangen.... 2 Roller in Restauration gerade, Pflege, Wartung und Reparatur von 3 weiteren angemeldeten Rollern und dann noch einen 66er Dodge in Resto, 3x W123 in der Garage wovon zwei'en diesen Winter nach 15 Jahren Standzeit wieder flott gemacht werden, und dann auch noch dieses Jahr meinen Geländewagen zum Camper innen ausgebaut.
  13. gucci

    Ami-Karren,

    Läuft als Allrad-Fahrzeug zur Güterbeförderung <3,5t (ergo LKW) und kostet dann je nach Zgg zwischen 185 und 210€ Steuer. Bei den älteren gab es diese Typenform für die Zulassung nicht und alles wurde übers Vermessen bestimmt. Deshalb schreiben die alle LKW Zulassung hin, was aber im Endeffekt nicht hilft wenn der Zoll sagt Du hast da leider einen PKW....
  14. gucci

    Ami-Karren,

    Der Zoll ist bei uns in Doofland unter anderem für das Eintreiben der KFZ-Steuer zuständig....wenn man keine Grenzen mehr zu kontrollieren hat... edit: da war jemand schneller
  15. gucci

    Ami-Karren,

    Nein, die hat hier gar nix zu Sagen! Der TÜV legt die Typzulassung fest, die dann von der Zulassung nur in den Schein abgetippt wird und der Zoll bekommt dann die Änderung von der Zulassung. Bei N1G BA geht die Bearbeitung direkt zu einem Sachbearbeiter und wir reden dann meistens über PKW Steuer und Vermessen. Bei N1G BE "Pickup" geht der Antrag nur durch die EDV und wird automatisch als LKW eingestuft weil nur so hinterlegt. Hat mir mal jemand vom Zoll so erzählt, den ich im Urlaub kennengelernt habe und ihn mal zu dieser augenscheinlichen Willkür gefragt habe. Freund hat seinen Navara von BA auf BE umgeschlüsselt, zunächst kam ein Steuerbescheid wie der Alte nach Hubraum abgerechnet. Widerspruch mit Hinweis auf Änderung der Aufbauart führte dann auf einmal zum neuen Bescheid nach Gewicht ohne wenn und aber.
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