Zum Inhalt springen

die Vroni

Members
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von die Vroni

  1. die Vroni

    die Vroni

  2. Der South Palatine SC bedankt sich bei seinen treuen Gästen die trotz Regen und anderen verlockenden Veranstaltungen den Weg zu uns gefunden haben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr seid der Grund warum wir das seit über 30 Jahren machen. Danke auch an unsere Helfer für die unermüdliche Unterstützung!
  3. Meeeega wars! Grausam die Party schon Samstag verlassen zu müssen aber ging leider nicht anders. Danke an die Kubarks für die geile Sause! Nur Lob keine Kritik. Bei Euch verliere ich gerne meine Lieblingsohrringe
  4. Der South Palatine SC läd wieder zum Tanz und zur wilden Feierei! Nachdem das Rungelände in Salz den Stresstest im letzten Jahr bestanden hat werden wir auch dieses Jahr wieder im idyllischen Steinbruch feiern. Wir bieten Euch die größte Vielfalt an Getränken mit TOP Konservierungsgarantie durch unser "Betreutes Trinken" Fachpersonal. Unsere hauseigenen Köche zaubern am Grill und am Topf die leckersten Gerichte. Da ist für jeden was dabei. Außer vielleicht für Frutarier. Unsere DJs bespaßen Euch Freitag und Samstag Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Fungames gibt es natürlich auch und einen tollen Corso durch das Umland für alle Fahrtauglichen unter Euch. Achtung: Es gibt im Umkreis von 15 km KEINE TANKSTELLE! Deshalb bitte rechtzeitig noch den Tank voll machen, damit ihr nicht schieben müsst Der South Palatine SC freut sich auch Euch!
  5. Ballern kann man bei uns auch prima. Nur halt an der Bar statt auf der Straße. Die tollsten Erlebnisse hat man ja bekanntlich im Ferienlager
  6. Servus zusammen, bitte unseren Run 2017 in die Terminliste mit aufnehmen. Vorankündigung: South Palatine SC Run in Freiensteinau /Salz vom 30.06. -02.07.2017 Danke und Grüße Vroni
  7. bis
    Vorankündigung. Rollerspaß im Steinbruch Freiensteinau/Salz geht in die zweite Runde!
  8. Jetzt gibt es auch ein Topic zu unserem Run am kommenden Wochenende! Lieber spät als nie. Ich hoffe ihr habt noch Feierreserven und kommt
  9. Der South Palatine SC läd wieder zum Tanz und zur wilden Feierei! Nach dem letzten Gastspiel im Süden geht es jetzt wieder nördlicher ins schöne Hessen. Wir bieten Euch die größte Vielfalt an Getränken mit TOP Konservierungsgarantie durch unser "Betreutes Trinken" Fachpersonal. Leckeres vom Grill und aus dem Topf von unseren Köchen. Da ist für jeden was dabei. Unsere DJs werden Euch Abends das Rheuma aus den Knochen spielen. Fungames gibt es natürlich auch und einen tollen Corso durch das Umland für alle Fahrtauglichen unter Euch. Achtung: Es gibt im Umkreis von 15 km KEINE TANKSTELLE! Deshalb bitte rechtzeitig noch den Tank voll machen, damit ihr nicht schieben müsst Der South Palatine SC freut sich auch Euch!
  10. Danke für die geile Party!!!!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt die 300 km. Ich hoffe ihr macht auch wieder ein Treffen
  11. Warum ich noch nichts geschrieben haben kann ich Euch sagen. Weil ich alles richtig gemacht habe . Bin jetzt noch völlig verstrahlt. Ich fand es auch dieses Jahr wieder Mega und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Von der Band hab ich leider nicht so viel mitbekommen weil ich in der Ska-Kneipe hängen geblieben bin. Die Stimmung da war einfach zu gut und das Likörchen, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann war auch seeehr lecker. Ich hab mich weder gelangweilt noch fand ich die Musik doof. Vielleicht war ich auch einfach immer zur richtigen Zeit an er richtigen Stelle
  12. Dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Sehr empfehlenswertes Treffen!
  13. die Vroni

    die dieta

    Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit
  14. bis
    Rollertreffen South Palatine SC vom 16.-18. September 2016 in Freiensteinau -Salz. Nähere Infos unter Termine folgen Grüße Vroni
  15. Rollertreffen South Palatine SC vom 16.-18. September 2016 in Freiensteinau - Salz Wir wissen, dass Zeitgleich das Beschleunigungsrennen von den Minusschraubern ist und entschuldigen uns an dieser Stelle für die Terminüberschneidung. Grüße Vroni
  16. Die Vespa wurde gefunden. Zwar mit Unfallschaden aber reparabel!
  17. Warum kurz wenn auch lang geht? Ich persönlich befürworte Rollertreffen von Donnerstag bis Montag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information