Zum Inhalt springen

Lord Sinclair

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lord Sinclair hat zuletzt am 29. September 2012 gewonnen

Lord Sinclair hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lord Sinclair

  • Geburtstag 08.06.1979

Retained

  • Ich bin
    Frl. Stephanie Sinclair

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    340630713

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    inner Pampa
  • Scooter Club
    Zeremonienmeister SC

Letzte Besucher des Profils

11.383 Profilaufrufe

Leistungen von Lord Sinclair

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

291

Reputation in der Community

  1. Ich denke mal der Satz "für Rennzylinder TS1, Monza, Imola, Casa Performance, inkl. Adapterstück" bedeutet mit passendem Flansch.
  2. Drück den Motor ab, dann siehst Du, ob und wo er Luft verliert.
  3. Solange man umtauschen kann, ist das ja in Ordnung
  4. Achja, noch ein Nachtrag, der Kolben ging auch nicht durch den Zylinder. Blieb im Fuß stecken. Eventuell hätte Gewalt geholfen, nachdem das ganze Paket aber sowieso zurück ging, wollte ich nix kaputt machen.
  5. Keine Ahnung. Ist ja sowieso der Falsche. Weiß allerdings noch nicht, ob man beim 66mm Imola auch den Kolben anpassen sollte. Soweit bin ich ja noch nicht.
  6. Werde wohl das mit dem Wiseco nochmal anschauen. Kit geht allerdings erstmal zurück.
  7. Ja, in meinem derzeitigen war das auch so. Glücklicherweise gabs nen Östherrreicher, der noch einen Kolben lagernd hatte
  8. SIP, da war ein Bekannter von mir gestern. Deshalb hab ich ihm gesagt, er soll ihn mitnehmen. Wird aber getauscht. Leider passt mein Wiseco aus dem RB nicht. Sonst hätte ich den reingeschmissen. Aber die Pins laufen im Boostport
  9. Jetzt ist wieder Ruhe in Kühbach und Schwabing
  10. Also, nachdem ich keine vernünftige Antwort bekommen habe. Der große Imola ist jetzt hier und passt, trotz aufgfrästem Spanier. Nur falls es irgendwen interessiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information