Zum Inhalt springen

CheGhor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CheGhor

  1. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Slow and Boring kann ich aktuell noch anbieten. Meine Vorlage musste ich nur aus urheberrechtlichen Gründen anpassen. Zum Shop
  2. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Welches Motiv hättet Ihr denn gerne? Kann den Sgotter auch mal anschreiben. Ich hatte das ja angefangen, weil er damals nicht mehr so viel für Rollerfahrer gemacht hat. Paar Sachen gibt es unter www.guilty.de
  3. Dieses Jahr wieder dabei!
  4. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Hallo Alex, hab sehr viel ab Lager, aber oft muss ich auch nachdrucken lassen. Ich hab zu viele Farben zur Auswahl und diese Option reduziere ich gerade. Will die Sachen direkt verfügbar ab Lager. Mache das schon lange, aber eben auch nur nebenbei. Deswegen dauert es manchmal bisschen länger als bei Amazon und Co. Bisher hat aber JEDER seine Sachen bekommen. Garantiert. Wenn Du mal Unterstützung brauchst, dann sag Bescheid. Mache von Digitaldruck, über Sieb- aber auch Siebtransfer-Druck. Grüße Jürgen
  5. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Falls wer möchte hab noch ein paar T5 Shirts. Limitiert auf 100 Stck. https://www.guilty-streetwear.de/product_info.php?info=p210_t-shirt--t5-pole-position--limited-edition.html Zu Weihnachten gibt es wahrscheinlich wieder ein Special nur für GSF-Mitglieder. Das hier hab ich auch noch mal im Auftrag vom GSF gemacht: https://www.guilty-streetwear.de/product_info.php?info=p209_t-shirt--gsf-vespa-tuning.html Bei Fragen einfach fragen Grüße Jürgen
  6. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Hab ich noch, falls jemand möchte
  7. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Mike und ich hatten damals extrem lange rumgemacht. Mit dem Schatten und den Verläufen haben wir dann Siebtransfer gemacht. Dazu kann man da auch Einzeln mal nachproduzieren. Natürlich geht nix über echten Siebdruck, aber in manchen Fällen nicht praktikabel...
  8. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Hattest Du mir damals nicht die Vorlage geschickt und auch ein Shirt/Hoodie bekommen? Hab das eigentlich gar nimmer im Programm, weil nicht von mir selber. Paar Transfers hab ich aber noch in schwarz.
  9. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Du meinst das kleine GSF-Logo? Klar können wir machen. Das GSF-Logo geht nur im Siebtransfer-Verfahren. Für klassisches Siebdruckverfahren ist es leider nicht geeignet.
  10. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Nur noch ein paar kann ich machen, danach muss ich mit Mike sprechen, oder es endet von meiner Seite mit GSF-Shirts. https://www.guilty-streetwear.de/?cat=c43_GSF-Merchandise-gsf-merchandise.html
  11. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Cool! Hast Du Bilder?
  12. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Klar wäre kein Problem :)
  13. CheGhor

    Sgotter reaktivieren?

    Kann ich Dir machen. Hab da noch Aufdrucke
  14. Hallo Leute, im neuen Shop habe ich keine REP-Kits mehr. Bitte direkt an Maniac wenden. Grüße Jürgen
  15. Sorry! hab Dich überlesen! Könntest Du mir nochmal schreiben bitte. Shop kommt bald wieder. Grüße Jürgen
  16. Oh Mann genau an dem WE kann ich nicht, weil bei uns Bürgerfest ist. Nachdem ich 2017 echt böse OutOFOrder war wollte ich dieses Jahr unbedingt kommen... Evtl komme ich Freitag auf Samstag aber eigentlich gehts net ....
  17. CheGhor

    Wichteln 2017

    Hab meins bekommen! Danke!
  18. CheGhor

    CheGhor

  19. CheGhor

    Wichteln 2017

    Sorry - hab die Adresse jetzt auch geschickt und das Thema abonniert :)
  20. CheGhor

    Wichteln 2017

    Bin auch dabei!!!! Letztes Jahr leider verpennt.
  21. Wie haste denn das so hingebracht?
  22. So ein paar XL sind noch da und ein paar Aufkleber - nur noch solange Vorrat reicht. Danach ist Schluss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information