Zum Inhalt springen

Thomas G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thomas G.

  1. JA ist geplant und Ja kannst dich gerne mit anhängen. Teffpunkt ist natürlich, wie immer die Tuning Tanke ARAL /Mc D. zum versorgen der Roller mit Hochprozentigem. Wegen Uhrzeit hören wir uns nochmal. Gruß bis dann Thomas.
  2. He IWL-Criss, nachdem der 125 Membraner der Frau jetzt orig.200er verspeissen tun tut is mal wieder ne Ausfahrt angesagt. Hab nen SUPER Biergarten mit "Lecker Essen" am Start. Hast du das gelesen: Schindi findet Malle mit Menbrane gut , wenn sie ihn am Kö verstossen dann kann er ja zu uns kommen. Nicht allzu ernst nehmen Gemeinde, Gruß aus Gersthofen, der Tom
  3. Ach du schöne Weihnachtszeit jetzt ist es wieder bald soweit,verzieh mich dann in meinen Keller und mach die Vespa noch mal SCHNELLER. In Augsburg alle Reimen tun,is besser als wen wir Streiten tun. In diesem Sinne eine Schöne Kurze Winterpause und viel Spass beim Schrauben. Gruss Thomas
  4. @Melo, wie??? Oberhausen. wie sang schon ELVIS "in the Getto". Willkommen Zuhause
  5. Kommen auf jeden Fall. Haben eigentlich Geburtstagskinder Freien Eintritt . Gruß Thomas
  6. Alles wieder beim, alten. Vollhydraulik mit neuer Gabel verbaut. Jetzt macht Bremsen entlich Spaß. :wacko: Gruß Thomas
  7. @scooterist 57 :: Jägermeister in Mindelheim hamm mer ja schon Besprochen. Sa. ab 17.00 uhr oder noch Früher ganz wie du wolle.. Gruß Thomas
  8. @ Schindi.: Der Dreck war laut Criss vom Heli, haben am Sonntag auch nochmal alles durchgespielt kommen auf keine erklärung. Laut den Anwohnern Krachts an der ecke im Jahr 3-4 mal kann mann sich wenn man diesen Seichbogen sieht gar nicht Vorstellen. Am Roller auch nichts zu sehen von aussen zumindest. Gruß Thomas
  9. @ AF Proto.: He Andi das sind ja gute Nachrichten. :wacko: wegen Unfall: Criss war Vor ihm weiss auch nichts.Strasse gibt au nix her. Könn mer nur hoffen das die erinnerung bei Andi zurück kommt. wenn nicht dann is auf jeden fall wichtiger das Andi wieder auf die Füsse kommt, aber da sind wir uns ja wohl alle einig. Gruß Thomas @Alle.: Nicht alles Glauben was in der Zeitung steht und keine Vermutungen aufstellen. :wacko:
  10. Unserm Freund gehts Langsam wieder Besser, Gute Bessssserung nach München. Thomas
  11. Haben den Rollerrest Heute geholt, Strasse nochmal nachspuren Abgesucht. So wie es aussieht hat das Werbeschild den Aufprall gemindert. Er hatte sehr viel GLÜCK im Unglück,ist heute am Tel. schon viel besser drauf,laut Sylvia. Sollen nochmal allen Dank sagen für die Anteilnahme. Gruß Thomas
  12. @ Stockach. sag nur so viel: Brumm,brumm der PARTYBUS geht um. Bis heut Abend,ihr Rollerfahrer. Gruß Tom
  13. Morgen KÖ und Sa. SIP. Holladrio bin gespannt wie viele Roller es werden. Gruß Tom
  14. War echt Suppppper, mir Wurst ob ich auf den fotos bin. Gruß und Dank an alle die Dabei waren,BESONDEREN Dank an den "Ortsunkundigen") für die Route. Gruß thomas
  15. München war geil..... 300 km am stück, sonnenbrand auch mit dabei .Gruß Thomas
  16. Sa. Augsburg So. München Strammes Wochenende Nur die Harten kommen in Garten. Gruß aus Gersthofen, Thomas
  17. @ kölle : Nicht das du mit der Berlin kommst. Ist nur für Roller. Gruß Tom
  18. Habe ja schon vor ein paar Monaten"wegen Osterausfahrt"hier nachgefragt,werde jetzt aber Roller wegen Wetter woll Zuhause lassen.Tut mir Leid wär gern mit den Münster Rollern gefahren. Gruß Tom
  19. Criss und was fahr ich vespa bj.79 und vespa bj.94 weiss nicht wo da plastik is. Hab au geschrieben das ichs nicht böse mein aber schau doch wie sie auf uns rumhacken. Weiss nicht was du HAST aber schwach von der SEITE is des nicht wenn dann sag ichs so wie es ist. DAS WARS VON MEINER SEITE AUS kannst ja mal an Tanke kommen dann siehst ja die Platikroller. dann könn mer weiter Diskutieren. Gruß THOMAS
  20. @Nougat-Criss . Tolerant bist ja aber nicht böse sein lesen is nicht deine Stärke haben nichts mit lechvespen zu tun. Wie tolerant ist der kö wenn wir sagen Treff in gersthofen sind wir die Spalter in Friedberg wird gleich ein Club draus und is alles in ordnung. Es is persönliche Sache ohne wenn und aber. Wir hätten uns noch so still verhalten können es hätte immer Ärger gegeben und ich Krich Niemand in den ARSCH dafür bin ich zu alt. Gruß der Urologe
  21. Recht so !!!!! Is wie mit Werbung egal was hauptsache die Leute reden Drüber. Gruß vom Urologen
  22. @ Kölle: hieß die beim Heimwerkerking nicht immer 3600 aber was ihr gemeinsam habt sie laufen nicht und wenn doch dann EXPLODIEREN sie meistens. Aber ansonsten helfen wir dir gern. @ TGG: Zweitakt schnüffeln inder Garage.SA 18.02 9:30 Tel. vorher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information