Zum Inhalt springen

TGG

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TGG

  • Geburtstag 21. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    TGG

Letzte Besucher des Profils

1.359 Profilaufrufe

Leistungen von TGG

talent

talent (2/12)

8

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit Aus gegebenen Anlass - am 18.10. lass mer uns beim Abgoggln vom Rollerkö Augsburg sehn. Die Jungs und Mädels trefffen sich gegen 1200 am Königsplatz in Augsburg und wollen ca. 1330 richtung Premach losrollern. Da unsere ollen Kisten eh noch etwas Hochprozentiges in den Tank wollen, würd ich vorschlagen das wir uns gegen 1230 an der Araltanke in Oberhausen nord/Gersthofen treffen und dann gemeinsam rgegen 1245 richtung Kö losmachen Äääähh, aso - will hier ned Rumproduzieren, aber gemeinsam rollern macht halt mehr Spass. wer mag kann ann Abends gerne mit zum Binswanger ins Kirchweihzelt am Festplatz Gersthofen kommen. Festzelt - Programm /// Metzgerei Binswanger / Festzelt-Betriebe / ...mehr als Fleisch und Wurst /// Verbindliche Voranmeldung ist leider Pflicht.weil warscheinlich ziemlich voll da Gruss TGG
  2. ja also, dann muss ich sagen, schee wars heut zum saigonabtakt beim binswanger im bierzelt mit dolce vita und euch. morgen die letzte runde. treffpunkt um 1100 in der tuningtanke. hoff auf einige von euch die die möhren noch nicht eingemottet haben. der letzte warme tag in 2012 wer weiss wie oft wir noch gemeinsam rollern können grüsse, TGG
  3. so dann, hätt ich mal gesagt heut abend treffpunkt tuningtanke? gegen 1830 is die beste zeit. dumm daherlabern, tom sei vollhydraulik schlechtreden, miesen 102er spritt reinfüllen, losheizen, rumheizen und dann dem bayrischen türk in langweid einen kleinen fressbesuch abstatten! wer hat lust? schönen tag noch und bis heut abend. gruss,
  4. sorry, ich konnt es einfach nicht so im raum stehen lassen! gruss, TGG
  5. hallo hallo hallo!!!!! Mal ganz ruhig Jungs und den Ball flach halten. Wenn ihr euch auskotzen wollt mit pro und kontra RollerKö und TGG, macht doch BITTE euer eigenes "Zerfetzt euch Toppic" auf und haut euch da verbal auf die Kante. Für sowas haben wir diese Seite eigendlich nicht gedacht! Nu is bitte ruhe hier sonst......................... klar? gruss, TGG
  6. hi Chriss, nu versteh ich langsam den Streitpunkt und muss gleich mal aufräumen damit. TGG ist kein Club oder Verein!!!!!!! TGG ist die Idee einer Rollerschrauberecke. Keine Konkurenz für oder gegen den Rollerkö! Soll auch keine Provokation gegen diverse "Rollertuner" und "Rollerdealer" sein. Wir haben keine Lust und keine Interesse uns zu verstecken und uns ruhig zu verhalten. Warum auch. Was ich überhaupt nicht verstehe is das ganze gezeter was manche vom Baum reissen. schönen Gruss, TGG .
  7. sooooo, die Tuning kinderGartengaragen krabbelGruppe hat seid heute wieder ihre Pforten geöffnet und wird nun beginnen seine Schwanzverlängerungen für die 1. Wochenendkurztour fit zu machen. Hoffe der eine oder andere wird sich dazu einfinden. Bitte keine anti TGG Hetzer einer Augsburger Rollerfahrer IG. Finde es langsam echt kindisch dieser einseitig beginnende Kleinkrieg! schön tag noch, TGG
  8. hallo, Hab irgenwie Zwotaktentzugserscheinungen. Bitte um Vorschläge was dagegen unternommen werden kann. Gruss,
  9. ja herr wachtmeister, dat muss so laut!

  10. guten morgen die herrschaften und lady´s. heute abend mal wieder zeit auf nette gespräche? so ne schöne tasse heisse schokolade inne tanke? dann würd ich mal so gegen 1800 veranschlagen. g´frei mi, TGG ps: nicht vergessen - morgen sip!
  11. schönen guten morgen @ all, wünsch euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und reichlich bescherung. meine is gerade mit der post angekommen. super pünktlich in diesem sinne - gruss, TGG
  12. guten morgen augschburg....... is zwar das falsche forum,. aber vielleicht besteht ja doch interesse: sind auch andere schöne roller zugelassen gruss, TGG
  13. guten morgen augschburg....... is zwar das falsche forum aber vielleicht besteht ja doch interesse: sind auch andere schöne roller zugelassen gruss, TGG
  14. hallo mal wieder, da ja nun leider nixmehr los is mit rollertreiben sind mir ideen in den kopf gekommen was man auch ohne das geliebte maschinchen unternehmen kann. es wäre zum bleistift das gersthofer winterglühen auf dem rathausplatz. mein vorschlag - freitag zur altgewohnten zeit (ca. 1830) am grossen leuchtebaum? bisserl jagertee und brotwörscht einwerfen. :wacko: würd mich auf mässigen zulauf freuen da der platz eh nicht so gross is bis dann, TGG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information