Zum Inhalt springen

ratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ratte

  1. ratte

    ratte

  2. Den 4.0d kann man definitiv bringen! Der Motor macht Spass, egal ob in der Stadt oder auf der Bahn. Gönnt sich gern über 10Liter... Bei hohen Geschwindigkeiten über 15... Den X6 find ich aber ziemlich affig, wenns dir nicht um die Optik vom X6 geht würd ich den X5 vorziehen, da bekommste wenigstens n bisschen was in Kofferraum. "Letztens" bei mir vor der Kamera... ...X5M! Alter geht das Teil ab.
  3. Alpina D3 Touring zu verkaufen: http://www.germanscooterforum.de/topic/292480-2007-bmw-alpina-d3-20-touring/
  4. Wir freuen uns auf a gschmeidige Rundn durchs Allgäu. Gruß Philip.
  5. Ganz kurz: Wir starten am Samstag, 26. Juli ne kleine Ausfahrt im Allgäu mit anschließendem Grillen und Suff bei uns am Hof. Adresse gibts per PM oder ihr ruft einfach durch. Prost.
  6. https://soundcloud.com/djjoeski/joeski-its-all-the-same <3
  7. YO! An alle die einen soundcloud-account haben. Nehmt euch einen Moment... gönnt euch das Set. Wenns euch gefällt schenkt den Jungs ein Like. Geht um einen Gig in Schweden beim Secret Island Nation Festival. https://soundcloud.com/secret-island-nation/sahne-seife
  8. Die Fotos sind zwischen Waltenhofen und dem Grünten entstanden. Also alles im Rahmen.
  9. ...Morgenstimmung vorm Haus. ...Brennholzlager im Haus ...schaffen hinterm Haus.
  10. Kann dann zu hier....
  11. Hallo! Hab mir doch wieder einen BMW gegönnt. Eventuell hat ja jemand folgendes Teil rumliegen: http://www.germanscooterforum.de/topic/280020-bmw-e28-kofl%C3%BCgel-vorne-links/#entry1067700875
  12. https://soundcloud.com/jacques-mueller/jacques-m-ller-last-dream-of-a https://soundcloud.com/sahneundseife/sahne-seife-felfelosophy
  13. VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Hab hier ne schicke VNB1T... ...jemand interesse? Motor läuft. (kann man mal neu machen). Der Rest funktioniert auch. Entweder so fahren oder neu machen. Hab irgendwann mal mit den Blecharbeiten angefangen... dann aber entschieden sie so zu fahren. Papiere gibts.
  15. ratte

    Oldtimer?

    Müsste vor gut elf Jahren gewesen sein als der mal zum Verkauf stand. Kann mich noch an die Probefahrt in Salzburg mit meinem Papa erinnern.... ...was is aus der Karre geworden?!
  16. Wie wärs mit dem Lago Maggiore? Wir wollten damals mit zwei Autos über den San Bernardino. Das hat sich dann aber relativ schnell erledigt. Die Pässe waren dicht wegen Schnee. Sind dann mit dem Autozug weiter. Lag damals bei knapp 40€ pro Wagen, wenn ich mich richtig erinnere. Schöne Strecken zum fahren gibt es dort dann auch noch genug... ganz ohne die Quälerei über Passstraßen mit der Fuffi.
  17. Ganz ehrlich?! / Ehrlich gesagt... / Wenn ich ehrlich bin .....FICK DICH.
  18. Heute schiiiinesisch: süß/scharf Chicken Orange mit Reis... brutal.
  19. Stick oh halt. Sauerland hört sich von hier aus zumindest ma näher an.
  20. Wie war stockach?! Gruß aus HH.
  21. ratte

    Retro Integralhelm?

    Gibts hier was neues? Grad wieder auf der Suche. Richtung: http://www.ateliersruby.com/de/helme/castel/fall-winter-2012-13/louis-lumi%C3%A8re
  22. Mein Bruder zieht um. Deswegen wird in München (Landshuterallee Ecke Volkartstraße / Nähe Rotkreuzplatz) eine 2 Zimmer Wohnung mit Keller und Balkon frei. Eventuell kennt ihr ja jemanden der grad sucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information