Jump to content

rally210er

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

rally210er last won the day on 22. September 2011

rally210er had the most liked content!

Ansehen in der Community

106 Excellent

Über rally210er

Contact Methods

  • Website URL
    http://cncvespaengine.wordpress.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebüchst
  • Interessen
    Vespa...
    was denn sonst?

Letzte Besucher des Profils

6.647 Profilaufrufe
  1. Clean design. Brachiale Bremskraft. Mit einer originalen Grimeca Pumpe oben perfekt zu dossieren. Das Ding verzögert so gut, dass dir im "stop and go" Betrieb die Handballen anfangen weh zu tun, weil Stoppies so viel Spaß machen. Neues Produkt der KR Automation...
  2. rally210er

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Ich fräse dir den Polygon gerne aus der Mitte, dann schüttelt das, aber richtig. Klar, sonst macht es ja keinen Sinn...
  3. rally210er

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Unsere neue Hauptwelle V2 in "super verstärkt". Perfekt für unter den Weihnachtsbaum. Verfügbar in 2 Wochen. V.r.n.l originalwelle, v1 KR Welle, V2 KR Welle. Durch den Polygon und das größere Lager genau das Richtige für Motoren mit viel Saft.
  4. Wow was für ein feines Stück. ------------ Dienstleistungen wie KGH spindeln etc. bitte im Dienstleistungsbereich bewerben.
  5. Es ist extrem spannend, dass ihr den Trend, den es seit Anbeginn des Automobils und auch des Zweirades gibt, jetzt für euch entdeckt... Keine anderen Probleme SUPER. Ich erinnere mich an sehr interessante Texte von Kingwelle aus der Vergangenheit zum Thema "Wuchten und Wuchtfaktor". Interessant ist auch, dass die neuen Wellen "Schwermetall" enthalten... Was kann man zum Thema Preis sagen?
  6. rally210er

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Das hatte sich mit dem „hätte ich mal besser die Finger weg gelassen“ ganz anders angehört. Danke für die Klarstellung.
  7. rally210er

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Klar ist die Toleranz eng. Alles geschliffen und Oberflächenverdichtet (Kugel gestrahlt) und ist eben abgestimmt auf den Piaggiomotor und nicht auf einen vllt. veränderten geringeren Abstand.
  8. rally210er

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    In einem piaggiogehäuse ist die Nummer komplett unauffällig, zumindest ist mir nichts bekannt.
  9. rally210er

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Als Hersteller der KR Getriebe möchte ich nun doch kurz bisschen was dazu sagen. Dieser Motor ist der erste Motor, in dem das Getriebe klemmt und wir haben eine nicht unerhebliche Menge an Getrieben im Feld. Unsere Teile passen und ich liefere gerne die Messprotokolle dazu wenn jemand das Getriebe kauft. Die Teile sind geschliffen und eben ein Vielfaches genauer wie es die Piaggio Teile sind, was auch zur höheren Belastbarkeit beiträgt. @ Jürgen: Ich hatte dir die Rückgabe der Teile inkl. Geld zurück angeboten, das hättest du ruhig schreiben dürfen, da wir genau an solchen Themen nicht interessiert sind und gerne zu jedem Zeitpunkt unsere Hilfe anbieten. Ich bin mir sicher, dass unsere Teile passen und unterstütze gerne beim vermessen der Lagergassen. Tendenziell sollte der Abstand zwischen den Lagergassen über 70.00mm liegen, so ist es zumindest in den Piaggiomotoren der Fall.
  10. ja unsere KR Sachen gibt es noch. Und ja, der Zahnausfall kommt von der durchbiegenden Hauptwelle. Wer Zahnradtechnik grob begriffen hat der weiß, dass aus einer Linienanlage eine Punktanlage wird und dann die Last zu hoch wird. Ein standardgehäuse umbauen mit einer solchen Platte ist sinnvoll und wollten wir auch schon mehrfach angehen. Durch zig andere Projekte fehlte dafür immer die Zeit. Eine geschraubte Lösung wäre das Schönste. Schweißen ist immer solala.
  11. wenn ich das selbst grob richtig gemessen habe, dann sind das eher so 60°. 90° wäre technisch schwer realisierbar....
  12. Hat jemand eine Zeichnung der verzahnung der Lambretta LI/GP Kurbelwelle? Ist das was NORM-haltiges, kann es mir kaum vorstellen... Danke für die Rückmeldung.
  13. Sehr geil. Dankeschön. Aus China heraus am eigenen Roller eine Dimension zu erkennen doch eher ein schwieriges Unterfangen. Haben wir jemanden in der GSF-Gemeinde, der sich mit SLM für Alu oder Stahl beschäftigt? Ich brauche da was "gedruckt und es muss Alu oder Stahl sein...
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.