Zum Inhalt springen

Highlander1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highlander1972

  • Geburtstag 02.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kempen

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe

Leistungen von Highlander1972

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen. Ist die w1r torque+ 2023 wesentlich besser als die Polini bzw. Sip3 ? Drehzahl mäßig. Gruß Volker
  2. Danke für die Tips. Kollege macht sich die Tage mal an die Fehlersuche. Hatten Glück bei den VAD, das die durchgehalten hat. Hier wieder am Niederrhein, hat sich auch am Kerzenbild nix getan. Hat gestern auf Ramensaugen umgebaut, Kerze bleibt so. Werde aber berichten. Gruß Volker
  3. So war auch meine Vermutung. 158er Düse bei der Polini Und nun eine 162er bei der SIP 3.0 und das Kerzenbild 🫣 Okay, das werden wir mal suchen, mit der Falschluft. Dauert was, muss immer nachfragen, er hat kein Account hier. Danke Gruß Volker
  4. Kollege hat das Problem, das die Kerze Weiß ist. Vorher mit der Polini Box ohne Probleme. Er weiß nicht weiter. 160 Be3 HD162 Moment, ich lasse mir mal sein Kerzenbild schicken.
  5. Hallo, ich habe meinen Polini 210 von der Polini Box auf sip Road 3.0 umgestellt. Auf was muss ich die Zündung einstellen? Danke für eure Antworten.
  6. Ups, Sorry Ja, es hat doch funktioniert. Habe es so angeschlossen und die LED Kennzeichenbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Habe noch eine Sicherung dazwischen geschaltet. Je nach Leistung, einfach ausrechnen und eine Nummer größere Sicherung rein machen. 1. (3) Grün-Grau-Blau zusammen 2. (2) Masse 3 nicht belegt, da ohne Batterie bei mir. 4 (+B) LED Kennzeichenbeleuchtung Gruß Volker
  7. Bei SC gibt's doch für den Zylinder alles. Vor ca. 4 Wochen mit den Ausdrücken alles eingetragen bekommen.
  8. Fahr im Notfall zu einem anderen TÜV hin. Nehme nur alle Papiere mit und andere Briefkopien, findest du hier in der Datenbank. Haben dies hier bei unserem TÜV vor ca. 3 Wochen auch so gemacht. Zylinder/Kolben von SC wurde verbaut und der TÜV hat es so eingetragen. Müssen ABER alle Unterlagen vorhanden sein. Ach, ich schicke dir morgen per PN den Schein vom Roller, wo dies so gemacht worden ist. Steht z.Z. bei mir vom Kollegen der Roller. Gruß Volker
  9. Ups, stimmt. Er will den Motor von 80 auf 125 Stecken. Hatte verstanden, dass er den Motor tauschen möchte.
  10. Kollege hat es so gemacht, hat leider das Schreiben beim TÜV gelassen. Er schaut noch mal nach, ob er noch ne Kopie findet.
  11. Hi, so eine Unbedenklichkeitserklärung bekommt man bei Piaggio.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information