olipv Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei Bestellungen einfach ne mail senden. Mateo sollte dann recht promt Antworten. Lieferung dauert ca. 1-2 Wochen.Sonst klappts top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kennt das schon einer? was ist da anders zur mitgelieferten cdi der vespatronic/parma/polini cdi?http://www.lambretta-teile.de/CDI-Spule-Vespatronic-Varitronic-mit-alternativer-Zuendkurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 weiß ich selber leider nicht, wir haben sie mal gefahren und ist nichts negatives passiert, gefühlt gings damit etwas mehr untenrum kann aber auch Einbildung gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wenn wir gerade bei lth sind. gibt es den lth midrange nur mehr für gebäckfach,kein curly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kennt das schon einer? was ist da anders zur mitgelieferten cdi der vespatronic/parma/polini cdi?http://www.lambretta...iver-Zuendkurvekönnte durchaus sein dass man dann die zündkurve der 360 plus zündung bekommt! verstellung um 17° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wenn wir gerade bei lth sind. gibt es den lth midrange nur mehr für gebäckfach,kein curly?Derzeit nicht, ich kann zwar in D wieder welche kurzfristig machen lassen aber der Preis liegt dann bei ca. 400,-€Alternativ lässt sich aber der mit Gepäckfach mit nur einem Schnitt an einem Segment so umschweissen dass er zum Curly wird.Dämpfer muss dann noch neu angeschweisst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 könnte durchaus sein dass man dann die zündkurve der 360 plus zündung bekommt! verstellung um 17°warum?ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oderhat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) ätzer! :wacko: Bearbeitet 23. Februar 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 warum?ist ja nichtmal die cdi von der 360er zündung!ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass diese zündung um 17grad verstellt oderhat die wer verbaut und mal geschaut, ob die wirklich soviel verstellt?*hand heb*verstellte wirklich um 17°, bin die dann mit verstellung von 33° auf 16° gefahren. eine cdi aus dem zubehör die auch "nichtmal die cdi von der 360er zündung" war zauberte die gleiche verstellkurve. sah aber so aus wie die beim lth angebotene, nur eben nicht in rot sondern in schwarz.an der vespatronik hab ich mit jener cdi im übrigen die gleiche zündkurve ermittelt, eine vespatronik cdi an der 360er zündung hatte die vespatronik zündkurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) interessant, das muss ich mal testen!in meiner wst. liegt eh so eine rote vom lth rum. Bearbeitet 23. Februar 2012 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 17° Verstellung ist Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 17° Verstellung ist Krank wenn man die Zündkurve selbst programieren kann nicht unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Bin ja nicht so im Thema drin, wenn es um High-End-Tuning geht, deshalb sorry, falls es ein alter Hut sein sollte. Aber bei egay.it hab ich grade das hier gesehen http://www.ebay.it/i...=item2a1a2157a9 ?Was ist das? Ein Spocht-Motorgehäuse von den Italienern? Irgendwas zum bauen eines solchen? Kann halt kein italienisch... Bearbeitet 26. Februar 2012 von kuchenfreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da gehts glaub ich um Dateien von nem Laserscan des Gehäuses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja kannst als step oder iges datei kriegen....man geil, dass wärs...aber der preis is ne krasse hausnr. nicht übertrieben, aber es sind halt 1700 für ne datei, die muss man erstmal über haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Leider bringt einen die Datei alleine nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wie meinst des? krieg immer step zum programmieren, mitm cam-system programm schreiben und "los gehts". ich denk dir muss ich das ja nicht erklären. oder meinst die datei ist sonstwie net verwendbar? hab vorhin mit nem kollegen schon gerätzelt ob denn die quallität und genauigkeit so passt. aber dann könnte man schöne 1/5 modelle für den schreibtisch herstellen was meinst du, is des ein angemessener preis für sone datei? also nicht dass ich die kohle hätte, aber würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 er meint wohl eher dass man ohne Fräse nix mit den Daten anfangen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich hatte auch so ein Modell nach dem Scan ... DANN ging die richtige Arbeit erst los.Die typischen Schwachstellen sind in diesem käuflichen Modell ja nach wie vor drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssmeis Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo,hab gerade das Quattrini Gehäuse in der Bucht entdeckt... zu einem stolzen Preis!http://www.ebay.de/itm/Vespa-Motorgehause-Quattrini-V50-Pk-PV125-/120869816907?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c24670a4b 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ja, klar. besorders sollte man das hier beachten Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 31-33 Werktagen nach Zahlungseingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" ) angebotenen Artikel.Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat sich jetzt schon jemand die englische Scheibenbremserei für V50 geschlossen geleistet ? Kann die was oder sind die 430 Euronen für die Katz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hmmmm, ist das die lustige GSA die da dahinter steckt? Man beachte den anderen von dem Verkäufer (mit dem wohlklingenden eBay-Shop "Vespaixperten" ) angebotenen Artikel.Ein Repro M1 Zylander. Dort steht was von der Tuning-Schmiede "Next Level Tuning", das wiederum steht auch bei dem supi-dupi Largeframe Malossi-Zylinder von den GSA Typen hier im Forum...Ist der Zylinder vielleicht ein alter Hut? da gabs doch schonmal dieses Topic, wo sich das GSF das Maul über diese spanische Kopie made in China zerrissen hat. Einige Pioniere wurden regelrechte Opfer der miesen Qualität und dann erst die ethischen Probleme haben da für Furore gesorgt... Bearbeitet 12. März 2012 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
136H2OThomas Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bzgl. Quattrini Gehäuse bei Artikelstandort:Herzogenrath-Kohlscheid, Deutschland und irgendwo steht auch noch "Bari" würde ich sagen, ja, GSA. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Bzgl. Quattrini Gehäuse bei Artikelstandort:Herzogenrath-Kohlscheid, Deutschland und irgendwo steht auch noch "Bari" würde ich sagen, ja, GSA.Bestätigung.Finger weg!Edith:Maxi Porting kann gegen 70,- von NTL (Next Level Tuning)auf Sonderwunsch gemacht werdenbeachten zusätzlich die Wartezeit 2-3 WochenAus dem M1 "Repro" Verkaufsangebot. Bearbeitet 13. März 2012 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bestätigung.Finger weg!Edith:Aus dem M1 "Repro" Verkaufsangebot. Mannmannmann...lernen es echt nich. Abkürzen is echt schwer ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mannmannmann...lernen es echt nich. Abkürzen is echt schwer ,..pennah!jetzt hab auch ichs gerafft! *BRÜLL* was sind das Spasten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat sich jetzt schon jemand die englische Scheibenbremserei für V50 geschlossen geleistet ? Kann die was oder sind die 430 Euronen für die Katz ?gibt doch ein Topic zur TSR-Scheibenbremse....mußte mal suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 gibt doch ein Topic zur TSR-Scheibenbremse....mußte mal suchen....ah hab ich wohl verpasst, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden