Zum Inhalt springen

VCE-franki

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VCE-franki

  • Geburtstag 18.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vceferding.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Alkoven

Letzte Besucher des Profils

3.402 Profilaufrufe

Leistungen von VCE-franki

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. VCE-franki

    VCE-franki

  2. Vielleicht hat der alte Chefmechaniker mal zeit sich ein Rennen anzusehen
  3. VCE-franki

    WM 2014 Brazil

    Was is denn da los...
  4. Mal was von mir. Romania, gelber Kirsch und Purple Cayenne haben schon Früchte dran. Bei den diversen Habaneros und Jolokiasorten wirds noch ein wenig dauern.
  5. Sieht aus als ob der auf einen Garelli Capri passen könnte. Direkteinlass? edit: Zylinderfuß ist aber warscheinlich zu groß
  6. Vergewaltigst du meinen Rahmen und Zylinder für deine Ansauger-Spiele??
  7. Eigentlich für Minarelli-Motoren. Hat auch Lichtstrom und läuft mit Igni-Tech CDI OHNE Batterie.
  8. das hier hat 550g aber günstig ist es eher nicht
  9. Gibt leider nur das eine Foto. Von welchem Modell das Polrad jetzt genau war kann ich nicht sagen. Ist halt rumgelegen.
  10. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garelli-capri-50-bj-1968-voll-fahrbereit-mit-papiere/155743696-218-1003?ref=search
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information