Zum Inhalt springen

VCE-franki

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VCE-franki

  1. VCE-franki

    VCE-franki

  2. Vielleicht hat der alte Chefmechaniker mal zeit sich ein Rennen anzusehen
  3. VCE-franki

    WM 2014 Brazil

    Was is denn da los...
  4. Mal was von mir. Romania, gelber Kirsch und Purple Cayenne haben schon Früchte dran. Bei den diversen Habaneros und Jolokiasorten wirds noch ein wenig dauern.
  5. Sieht aus als ob der auf einen Garelli Capri passen könnte. Direkteinlass? edit: Zylinderfuß ist aber warscheinlich zu groß
  6. Vergewaltigst du meinen Rahmen und Zylinder für deine Ansauger-Spiele??
  7. Eigentlich für Minarelli-Motoren. Hat auch Lichtstrom und läuft mit Igni-Tech CDI OHNE Batterie.
  8. das hier hat 550g aber günstig ist es eher nicht
  9. Gibt leider nur das eine Foto. Von welchem Modell das Polrad jetzt genau war kann ich nicht sagen. Ist halt rumgelegen.
  10. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garelli-capri-50-bj-1968-voll-fahrbereit-mit-papiere/155743696-218-1003?ref=search
  11. Ist so ein Nachbauding für einen Minarelli-Motor. Konus nachdrehen, neue Grundplatte und Lüfterkranz fräsen. Das ganze kommt dann mit IgniTech CDI und Zündspule auf ca. €400,- Lüra wiegt komplett 600 Gramm Die Idee kam von einem Kollegen. Hat noch ca. 10 fertige Zündungen rumliegen aber aufgrund seines Job´s in Amerika liegt das ganze auf Eis. Team Gref Racing fährt die auch in ihrem Langstreckenroller
  12. hab ich verbaut. Automatenzündung mit externen Pick-up funktioniert tadellos
  13. hatte ich auch schonmal und bin´s auch so gefahren. ganze 2 km und dann is mir der Innenring durch denn Simmering gerauscht...
  14. Mit der DC-CDI-P2 von Ignitech sollte das fuktionieren deswegen vielleicht die Zündung mit externen Pick-Up. Die selbe Zündung fahr ich am Falc mit Ignitech CDI.
  15. keine Ahnung ob er mich meint aber ganz so war´s ja nicht. Eher eine zu magere Nadel in Kombination mit versehentlich falscher Zündkurve
  16. wenn man die Zündkurve selbst programieren kann nicht unbedingt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information