Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

• Antworten 7,2Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arb

• Hier meine testergebnisse des neuen Zylinders   Passend für Egig/Fabbri Gehäusen bis zu 60 Hub ohne zu spindeln, des weiteren auch passend für m200 mit dessen Kurbelwelle 56,5 Hub.  

• Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die   'Overrev 201

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sollte ich auch dazu schreiben. Ist von der Falc Facebook Seite. Könnte also demnach auch von Falc sein!

Geschrieben

ändert aber trotzdem nix an der miesen V50 Gabel....oder täusch ich mich....

selbst wenn das ding geil bremst. ziemlich sinnlos an der v50 schwinge ohne antidive...und ist auch wieder ganz dolle sicher an den 3 gussnubbels fürs staubschutzblech festgemacht! :wacko:

Gruß,

bubu

Geschrieben
Kennt jemand diese Bremse und Erfahrung damit gemacht?

Ist das nicht dieses Nissan aus Fernost?

Geschrieben
Nissan? Eher Nissin :satisfied: Optisch sicher ganz schick, das Teil, aber haben möcht ich die nicht...

Mein ich ja. Worterkennung ist ab und zu ein Arschl.....

Geschrieben

Sieht halt ähnlich wie die TSR Geschichte aus. Nur..Selbst wenn die Bremse ordentlich ankert,über ne Bodenwelle will ich dann dennoch nicht fahren.

Bearbeitet von F.eatR

Geschrieben

seh ich das falsch oder drückt da nur ein Kolben von einer Seite auf die Scheibe?

edit : habs gesehen war quatsch die BRemsscheibe ist ja von der "Trommel" distanziert

Bearbeitet von Randy

• 2 Monate später...
Geschrieben

MRP RD350 Membranansaugstutzen V2. Nun Einteilig.

Erhältlich in 2-3 Wochen.

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b2.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b3.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b5.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-30mm-Komplettset_b8.jpg

Würde mich freuen wenn der dieses mal nicht kopiert werden würde.

Gruß

Basti

Geschrieben

Das schaut lecker aus... :inlove:

wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?

(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... :crybaby: )

Geschrieben

Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden?

Geschrieben

Das schaut lecker aus... :inlove:

wird auch ne Auflage für PK-Modelle geben?

(Wir (PK Fahrer) füllen Uns in Stich gelassen..die Auswahl ist echt mau... :crybaby: )

PK kommt auch noch, ja!

Wie sehr muss das rahmenloch erweitert werden?

Garnicht! ;-)

Bearbeitet von Basti_MRP

Geschrieben

Prima,ich fange schon mal an zu sparen...

Der Membrankasten hat drei Ausparungen also für 2 und 3 Loch Model,oder?

Geschrieben

2- und 3-Loch, ja.

119 Euro ohne Membran. 159 mit Membran und Vergasergummi.

Gruß

Basti

Geschrieben
  • Autor

Stimmt schon. Sieht auf den ersten Blick immerhin so aus, als würde das originale geschlossene reinpassen.

Geschrieben

2- und 3-Loch, ja.

119 Euro ohne Membran. 159 mit Membran und Vergasergummi.

Gruß

Basti

Paßt das Vforce4 RD membran auch rein, ist etwas breiter vorne ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tieferlegungssatz für BGM. Gut das ich da nix gemacht habe :-D

Den hab ich auch, zwar noch nicht verbaut aber schon nen Roller damit gesehen. Sehr cool das Ding :drool:

Geschrieben

Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .

Hat schon jemand das MAV.SP Getriebe getestet? Wie ich das sehe würden damit ein bis zwei Schwachstellen des SF Getriebe eliminiert sein: http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1310

Grüße

Hannes

Geschrieben
  • Autor

Sieht interessant aus, vor allem die primär, da kann man scheinbar ohne den Motor zuspalten das große ritzel wechseln. Ist zwar nicht ganz meine preisliga, aber interessant .

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.

Geschrieben

Warum gibt es die ritzel dann einzeln?

Ich glaube nicht, dass das mit dem Großen Ritzel so gedacht ist. Ich denke der Sicherungsring ist als Anschlag für den Kulukorb gedacht, damit der nicht am Primär schleift.

So richtig gesichert ist die Nebenwelle in der kleinen Hälfte ja nicht.