Zum Inhalt springen

didof

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von didof

  1. Hallo würde Hilfe benotigen bei meinem State 6 Stoßdämpfer hat es die Aufnahme für die motorbefestigung verbogen. der hintere motorbolzen hat sich gelockert, dehalb wurde die Aufnahme einseitig belastet und hat sich verbogen meine frage: gibt es das Teil separat? kann ich das einfach durch lockern der 6 innensechskantschrauben abnehmen? oder verbirgt sich dahinter Öl des Dämpfers? danke schon für eure Hilfe!
  2. Thx! Feder ist bestellt. "Versuch macht kluch" Ich meld mich wie ws hinhaut
  3. Danke! Welche Klasse fährst du wenn man fragen darf?
  4. Wir haben bei unserer Langstrecke den bgm. Der hat was ich weiß eine 85er Feder. Im Vergleich zu meiner 100er Feder auf Stage 6 fährt sich das viel besser! Mit der 100er bekomm ichs nicht hin, Reifen muss anscheinend zu viel arbeiten und überhitzt immer nach 15min vollfahrt
  5. Welche Feder wird denn bei Stage 6 hinten so verwendet? Ich fahr die 100lb und die is mir immer noch zu hart... Welche anderen Federn gibt's noch, und vor allem wo zu kaufen? Danke schonmal für eure Hilfe!
  6. Hallo! Hat jemand eine wurfbedüsung und nadel für 38er airstriker auf 210 malossi (alt), 60 Hub und S&S Auspuff? Bitte/danke! Lg
  7. didof

    ESC 2015

    Bin ich hier richtig... Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter. Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen
  8. Auch im Namen von Börnys VorRESOschaltern ein Lob an die Veranstalter für den gelungenen Renntag sowie auch Dank an alle Mitstreiter für die faire Fahrweise! Speziell das im Vergleich zum Vorjahr etwas kleinere Starterfeld fand ich persönlich angenehmer da es nicht so ein Gedränge war! Nachdem wir die Mühle am Freitag um 18:30 fertig hatten freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich ein Rennen ohne technische Probleme fahren konnten und auf Rang 4 durchs Ziel kamen - Das seuchenjahr nahm doch noch ein gutes Ende! Wollen die unzähligen Fotografen an der Strecke ihre Fotos evtl auch hier teilen?..?? Bis zum nächsten Jahr! Ps: Die Zweikämpfe mit barista und jockeys im letzten Turn waren richtig lustig!
  9. didof

    O-Lack Topic

    Österreichische Rally Bj. 73 nach rund 60 Stunden Aufbereitung - zerlegen, reinigen, entrosten, entbehren, polieren, zusammenbauen. Meine neue Nummer 1 in der Garage
  10. War ein Hammer rennen unter toller Organisation und soweit ich mitbekommen habe ist ja nichts gröberes passiert! Zwei Anmerkungen hätte ich aber doch: 1) Zielkurve: evtl sollte man die Ausfahrt in die Box etwas früher einleiten. Viele haben brav vor der letzten Kurve die Hand gehoben, Tempo rausgenommen um dann auf der Ideallinie langsam durch die Zielkurve zu fahren. Das nervt wenn man da hinterher suchen muss, kann aber auch gefährlich sein wenn man außen überholt und der Vordermann dann Links abbiegt. 2) Rechtskurve vor der Gegengerade: Schon besser Stand heuer immer ein Kegel direkt am Ende der rutschigen Bodenmarkierung. Dieser wurde vermutlich im Minutentakt von irgend einem Knie verräumt. Erstens nervig für die Streckenposten. Zweitens nicht toll und gefährlich wenn du 2 Meter hinter einem herballerst und dieser dir dann den Kegel mittels Knie versehentlich vor dein Vorderrad legt Vielleicht findet sich hier eine andere Lösung! Ansonsten eine gelungene Veranstaltung auf einer Hammer Strecke! :)
  11. Erstmal auch Gratulation zur tollen Kurve, egal welche der beiden!Wäre wirklich interessant ob die untersetzung neu ermittelt hast und wenn ja ob diese ca ident ist. Gehören legende/lauf 179 und 182 zu den zwei Kurven am Diagramm? Der Unterschied von vmax ist im Vergleich zum maximaldrehzahlunterschied viel geringer... Oder interpretiere ich da was falsch? Ps: Bitte nicht als Zweifel an der Kurve sehen. Hab nur nach pxlers frage mal die Geschwindigkeiten verglichen..
  12. Sieht fein aus....hast das Gehäuse innen glasperlgestrahlt?
  13. Gibts da von der anderen Seite auch ein Foto?Luk, auf jeden Fall ein Hammer Projekt welches du hier durchziehst!!
  14. Feine Kurve! Darf man da genauer nach dem setup fragen?
  15. Richtig! 1x waren's 13 vorreso und 35 spitze. Und dann 11/37 bei selbem setup. Alles mit 130/191 Leistung war da aber irgendwie nie wirklich konstant zwecks leichter falschluft, konnte den Vergaser im standgasbereich nie richtig abstimmen. Jetzt hab ich den Fehler gefunden und beginne dann nochmals neu abzustimmen...
  16. 30ps bei 6000 würden rechnerisch 35Nm sein...!!!??? Bin gespannt auf das Diagramm...so nicht ganz vorstellbar..
  17. Habe einen Rotor ausgebaut herumliegen. Kann ich am Wochenende vermessen... Lg
  18. das fahre ich aktuell auf falc/elven cdi: - PVL 3 Grad Verstellung Stator 1442-94 analog, 1850 Wdg. - PVL Rotor 945, Konus: 1:5 Typ 3 habe auch noch nen komplettkit vom falc hier liegen. ist ca 4 jahre alt. dort wird das verwendet: - PVL Stator: 1419 - PVL Rotor: Nr 945 Stator 1419 wird ersetzt durch 1422-94. sind technisch gleich
  19. Hab eine montiert und erst gestern nachgedreht. Habe sie ganz nach links gedreht sodass die Ausnehmung der grundplatte an der gehäuseschraube beinahe ansteht. Hat bei mir so 24 grad vz ergeben. (Verwendet wird programmierbare cdi von falc, Gpone Welle 56x110)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information