Zum Inhalt springen

didof

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC-Fehring

Letzte Besucher des Profils

3.963 Profilaufrufe

Leistungen von didof

pornstar

pornstar (5/12)

45

Reputation in der Community

  1. Hallo würde Hilfe benotigen bei meinem State 6 Stoßdämpfer hat es die Aufnahme für die motorbefestigung verbogen. der hintere motorbolzen hat sich gelockert, dehalb wurde die Aufnahme einseitig belastet und hat sich verbogen meine frage: gibt es das Teil separat? kann ich das einfach durch lockern der 6 innensechskantschrauben abnehmen? oder verbirgt sich dahinter Öl des Dämpfers? danke schon für eure Hilfe!
  2. HELL

    Hast die Cobra Primär noch? Hatte Dir schon mal geschrieben. Leider kann ich Dir seit dem Update keine PN mehr senden.

  3. Thx! Feder ist bestellt. "Versuch macht kluch" Ich meld mich wie ws hinhaut
  4. Danke! Welche Klasse fährst du wenn man fragen darf?
  5. Wir haben bei unserer Langstrecke den bgm. Der hat was ich weiß eine 85er Feder. Im Vergleich zu meiner 100er Feder auf Stage 6 fährt sich das viel besser! Mit der 100er bekomm ichs nicht hin, Reifen muss anscheinend zu viel arbeiten und überhitzt immer nach 15min vollfahrt
  6. Welche Feder wird denn bei Stage 6 hinten so verwendet? Ich fahr die 100lb und die is mir immer noch zu hart... Welche anderen Federn gibt's noch, und vor allem wo zu kaufen? Danke schonmal für eure Hilfe!
  7. Hallo! Hat jemand eine wurfbedüsung und nadel für 38er airstriker auf 210 malossi (alt), 60 Hub und S&S Auspuff? Bitte/danke! Lg
  8. didof

    ESC 2015

    Bin ich hier richtig... Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter. Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen
  9. Auch im Namen von Börnys VorRESOschaltern ein Lob an die Veranstalter für den gelungenen Renntag sowie auch Dank an alle Mitstreiter für die faire Fahrweise! Speziell das im Vergleich zum Vorjahr etwas kleinere Starterfeld fand ich persönlich angenehmer da es nicht so ein Gedränge war! Nachdem wir die Mühle am Freitag um 18:30 fertig hatten freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich ein Rennen ohne technische Probleme fahren konnten und auf Rang 4 durchs Ziel kamen - Das seuchenjahr nahm doch noch ein gutes Ende! Wollen die unzähligen Fotografen an der Strecke ihre Fotos evtl auch hier teilen?..?? Bis zum nächsten Jahr! Ps: Die Zweikämpfe mit barista und jockeys im letzten Turn waren richtig lustig!
  10. didof

    O-Lack Topic

    Österreichische Rally Bj. 73 nach rund 60 Stunden Aufbereitung - zerlegen, reinigen, entrosten, entbehren, polieren, zusammenbauen. Meine neue Nummer 1 in der Garage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information